Truppenverlust (Empire - Total War)

wiso verliern meine einheiten jede runde soldaten

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:16 von gelöschter User

17 Antworten

wenn du deine steuern auf auto gestelt hast han könnte es sein das zu wenig geld da ist um truppen zu zahlen

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 19:32 von gelöschter User

habe ich nicht (nur bau)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 19:43 von gelöschter User

Die Frage war vielmehr:
Hast Du noch Geld?

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 21:06 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
selbst wenn man 10000 im minus ist, verliert man keine soldaten. man hat nur schulden.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 15:01 von derkillervomdienst110

also woran liegt es nun ?

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:43 von gelöschter User

Bekommst Du auch direkt eine Nachricht bei der Rundenübersicht, in welcher Dir mitgeteilt wird, daß die Anzahl Deiner Truppen niedriger wird oder ist Dir das nur aufgefallen?

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 16:53 von SaD-82

das ist mir aufgefallen jede runde halbieren sich die soldaten (120-60-30-15)

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 20:24 von gelöschter User

WAS?!?

Das sollte eigentlich nicht passieren und klingt für mich nach einem interesanten (Tschuldigung;)) Bug...
Andere Frage:
Passiert Dir das bei allen Einheiten?

Auf den ersten Blick würde ich sagen:
Probiere einmal eine Neuinstallation und starte ein neues Spiel (also keinen alten Spielstand laden).

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 20:39 von SaD-82

oder in der stadt sind aufständ, und die truppen kämpfen inderekt aber das kan auch fast nicht sein, wenn sie sich halbiren

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 10:41 von gelöschter User

Dann würde aber auch eine Nachricht diesbezüglich erscheinen...

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 11:00 von SaD-82

einmal hatte ich bei einem reich den militärzugang und da bin ich mit einer neuen armee zu der provinzhauptstadt und hab denen in der nächsten runde den krieg erklärt als ich dann aber auf meine armee geklickt habe hatte ich bei jededer einheit nur noch die hälfte der männer
ist es das vielleicht gewesen oder etwas anderes

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 11:21 von Sibnica

so aber auch in meinen städte

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 15:02 von gelöschter User

das ist ja sehr merkwürdig...


hast du schon probiert was SaD gesagt hat? wenn nicht mach das mal ^^

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 15:42 von derkillervomdienst110

in welcher runde bist du und passiert dir das nur "jetzt" oder auch mit aderen reichen

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 18:25 von Sibnica

Deswegen soll er es ja einmal deinstallieren, neuinstallieren und mit einem neuen Spielstand versuchen...;)

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 19:08 von SaD-82

in der zeit war ich bakrott
als ich nochmal bankrott war steht bei der nachrich "es gibt unruhe unter ihren bewaffneten truppen, die sie nicht mehr bezahlen können" und dann passierte es wieder

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 13:13 von gelöschter User

Siehe Antwort 3 ;)

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 19:15 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)