Mit welcher waffe kämpft ihr ? (Assassin's Creed)

Also wie das es schon oben steht mit was kämpft ihr oder bzw was findet ihr besser ?

danke schon mal

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:19 von eloy281

8 Antworten

Es häng ganz von der Situatin ab.
Also bei ab 6 gegnern würde ich eher das Schwert empfehlen und sonst den Dolch.
Und bei anungslosen gegnern eher die Klinge.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:34 von neuer89

danke vielen dank kannste mir noch eine frage beatnworten ?
ok es sind 2 hab das spiel erst neu sorry :

1. Ich bin jetzt in jerusalem und muss ein attentat durch führen aber vor dem tor und der grenze sind immer ca. 3-6 gegner wie soll ich da vorbei kommen wie würdet ihr es machen ?

und 2 . frage : wenn ich kämpfe weren die mich ab ich stechen mir das schwert in den bauch wie kann ich abwehren und kontern ?

danke schon mal

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 21:09 von eloy281

Also zu der 1 Frage:Nehme die Klinge stell dich hinter die 1 Wache und drücke Viereck dann hällt er der Wache dem mund zu und sticht in den Rücken dann halte X gedrückt und gehe etwas weiter weg versteck dich bis sich die Aufmerksamkeit wieder gelegt hat dann gehst du wieder hin killst die nächte mit der gleichen Vorgehensweise und immer so weiter bis nur noch die 4 am Eingang übrig sind du kannst jetzt mit ihnen einen offenen Kampf führen. und kontern mast du so :Du häslt R1 gedrückt und greifts so lange nicht an bis dein Gegner angreift, wenn du dann siehst das dein Gegner zum schlag ausholt bewege das linke Analogstick in irgendeine richtung +Viereck dann macht er ienen Konter.

Tipp:Du kannst aber auch schon vorher min. 2 wachen mit Wurfmessern ausschalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 19:49 von neuer89

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
vielen dank du hast mir sehr geholfen

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 15:35 von eloy281

Ich kämpf IMMER mit der Versteckten Klinge^^

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 19:27 von gelöschter User

ich kämpfe am liebsten mit dem kurzschwert ist so richtig geil!

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 12:57 von gelöschter User

ich kämpfe bei 3ggnern mit ver. klinge und am 4ggnern mit kurzem schwert oda normales schwert...
zu deinen fragen:
hasse überhaupt schon alle waffen? hasse schon wurfmesser oda nur ver. klinge und schwert?
um ohne aufsehen reinzukommen muss du eig nur diese weiß gekleideten männer in er nähe des eingangs suchen und X drücken...
wenn du drinenn bis dann drück erneut X (geht schon wenn du an den vorderen 4wachen vorbei bist)
Kontern kannse glaube ich erst nach der ersten missi die du ALLEINE machst

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 15:31 von Freak2000

du musst links einen weg entalnggehn am tor vorbei um einen gelehrten zu retten ( mission bürger retten). danach kannst du dich bei denen untertauchen und tada biste schon durchs tor...
ich benutze wenn da eine person ist die versteckte klinge. wenn die anderen es nicht merken benutze ich sie weiterhin ( z.b. bei bürger retten benutz ich sie bei 2 gegner dann wechsel ich). bis 5 gegner benutze ich das schwert. ab 6 benutze ich das kurzschwert <--- lieblingswaffe

lg

Antwort #8, 20. August 2009 um 06:30 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)