Sterben (Lost in Blue)

ich hab misst gebaut ich hab kurtz vorm sterben abgespeichert und nun hab ich am nächsten morgen nur 20 lebenspunkte aber ich hab keine zeit mehr genug essen zu sammel damit die beiden nicht abkratzen ich kiann das sonst nicht mehr weiterspielen und ich bin geraden so weit unt das währe sehr ergerlich wenn ich das neu anfangen müsste könnt ihr mir BITTE BITTE helfen bedanken mich schon im vorraus für die nette hilfe :)

Frage gestellt am 02. März 2008 um 12:15 von knuffye

2 Antworten

wenn du nur schnell gespeichert hast ist das kein problem, geh einfach auf storymodus und du beginnst den tag noch mal neu, wenn das nicht der fall sein sollte, dass du schnell gespeichert hast, dann denke ich du solltest noch mal neu beginnen.

Antwort #1, 02. März 2008 um 12:21 von Lilia

ich hab net schnell gespeichert aber ok ich habs zum glüch ganz knap auch so geschaft man bin ich froh weil ich so weit bin aber danke :)

Antwort #2, 02. März 2008 um 12:59 von knuffye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)