Ich komm Welt 3 nicht weiter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe alle 4 Chalenges bis dahin gemacht, ich habe jeden Gegner also von welt1-3 und cpu 5 mal besiegt.Ich habe 10x geschmolzener Behemot besiegt und es tauchte in Gnade nie ein Ojama auf und habe der Jungfrau und son nem kleinen Mädchen mehr als 20 Karten gegeben.Was mache ich nun?!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:36 von Giorgi999

1 Antwort

du musst Fuchsfeuer, Schimmerdrache, Stronghold und Großer Angus 5mal besiegt haben und der Jungfrau insgesammt 4000LP geben.
Dann erscheint der schwarze Ojama in der 1. Welt mit dem musst du sprechen.
Danach gehste in die Pyramide und dort ist der grüne Ojama den musst du besiegen, wenn de das gemacht hast erscheint in der 3. Welt der Rückstoßdrache der den gelben Ojama bedroht.
Den besiegste und es erscheint kozaky und sein labor.
im labor musste 3 impachi besiegen und dann im vulkan die karte holen (musst diesen feuerschmetterling und des andere monster einmal besiegen um den gegner zu bekommen der die karte hat).
Wenn du dann wieder zu Kozaky gehst musste nurnoch gegen Gagagigo kämpfen und ihn besiegen um den Wächter und das Tor zu bekommen.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:25 von Tare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)