Submission (UFC 2009)

Moin!
Meine frage lautet:
Submissions macht man ja mit R3 reindrücken und dann R3 kreisen lassen oder die vier buttons wiederholt drücken(dreieck, viereck, kreis und X). beim training klappt das ja jedesmal. aber bei einem fight, wills einfach nicht klappen. ich spiele auf halb profi und dachte, na gut vieleicht ist die stufe zu hoch. also stellte ich um auf anfänger^^ und selbst da hab ich es nicht hinbekommen^^
währe sehr nett wenn jemand mal ganz genau beschreiben kann wie er es macht.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:49 von general_anal

9 Antworten

Also ich schalte erstmal die Ausdaueranzeige an und dann schwäche ich den Gegner bis der Balken kurz ist und mach DANN die submission
So mach ichs

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 19:54 von batista_94

Wie machstn den Balken am besten kurz? Wenn ik ihn zu oft schlage oder trete geht er immer KO!

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:33 von tbplst18

tritt ihm in den ersten beiden runden nur auf die beine. irgenwann machts nen clintch und legst ihn auf den boden. sobald er da ist submission ansetzten und fertig.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ahh ok Thx

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 22:08 von tbplst18

Ist das Spiel geil ? Soll ich's holen ?

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 22:22 von curoking

es ist ein pflicht kauf für alle konsolen besitzer.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 22:25 von gelöschter User

Hallo Leute, ich spiele es auf Anfänger, schwäche den Gegner un lege einen Aufgabegriff an, dann drehe ich sogar mit der linken Handfläche den R3 Button so schnell ich kann, will aber nicht funktionieren, mit abwechslendem wiederhohltem drücken von X O "dreieck" und [] geht es bei mir auch nicht ? Habe 2 Player gespielt mit einem Kollegen, ich drehe wie eine Sau und er dreht nur locker herum, löst den Griff aber problemlos ? Danke für alle Antworten.

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 00:29 von MVP-shooter

das kommt auch auf die kämper an nehemen wir mal die zwei aus der demo: wen du mit chuck probirst rua zur aufgabe zu zwinge is das eig. aussichts los da chuck einfach fiel zu schwachen Submission skill hat umgekert is es schon einfacher da rua ein seher guter Submission fighter is
das heist also du must dir auch einen guten Submission kämper auswählen wen du Submissions machen willst

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 11:42 von BoneSaw0711

Danke hat mir super weitergeholfen. wenn ich nehn besseren submission fighter nehme gehts. TOP und DANKE nochmal.
Und ein geileres Kampfspiel gibts im mom echt nich! ! !

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 12:09 von general_anal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)