was kann man dagegen machen wenn man alls vom gleichen angegriffen wird (Pennergame)

ich werde von einem spieler fast alle 3 tage angegriffen könnt ihr mir helfen,was ich dagegen tun könnte

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:50 von andi38

4 Antworten

1.Wenn du mehr als 20 Geschicklichkeitspunkte hast kannst du in ausweichen in der Zeit wo er dich angreift.
2.Wenn du in einer Bande bist kannst du die Fragen ob sie in angreifen(Hat bei mir mal geklappt)können.(WENN DU IN KEINER BANDE BIST KOMM IN MEINE NAME: WWE-Stars PASSWORT: wrestlemania.)
3.Melde es Pennergame.(Hat bei meinem Freund geklappt)
Er sagte das Pennergame geschrieben hat man darf schon jemand öfter angreifen aber nicht fast jeden Tag.Pennergame hat dem Typ geschrieben das er das nicht zu oft machen soll es könnte sein das sie im die Flaschen für 0€ verkaufen. :-)

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 12:28 von gelöschter User

Früher bin ich oft von Penner_Ursel angegriffen worden (18 x) doch nun hab ich es geschaft! Endlich habe ich es geschaft ihn zu besiegen.
Was lernen wir daraus:
Je öfter man verliert um so größer die Wut. Je größer die Wut um so stärker ist man. Rache ist süß!

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:11 von Whitemew

Ohh,ich hab Angst das ist das Ende der Welt.(ha ha ha)

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:55 von gelöschter User

@speziialist-mysterio-undertaker: ich bin riesen wwe-fan und möchte gerne in deine bande, wie geht das? bin nämlich gestern erst angefangen

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 16:18 von daniel1071995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)