Die Schlacht am Hu Lao-Tor (Dynasty Warriors)

Habe jetzt nen guten Stock den mit angriff 195 da aus stahl sachen. jetzt bin ich aber etwas verwirrt.
Dort im Level sind im letzten gebiet 3 leute so ne frau und so 2 typen. der eine sitzt immer auf seiner riesen katze da (Lu Bu). In dem Level ist aber nirgends ein Dong Zhuo. den muss man ja killn. wo is der? ich dachte man muss diesen Lu Bu killen aber das is ja nur BONUS

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:59 von Great_MK_II

3 Antworten

du musst diese "katze" töten auf dem Lu Bu steht aber ich habe ihn selber noch nicht getötet und wenn du lu bu töten wills mach auf deine waffe am besten holzschaden dann ein paar mal lu bu angreifen dann wird er vergiftet immer so weiter machen dann hast du ihn schon

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:02 von samet61

ajo danke teste das gleich ma

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:07 von Great_MK_II

dong zhou ist der OFfizier, der gibt nur den befehl, der kämpft da gar nicht, erst ein, zwei missions später musst du ihn killn.
Gut mit dem 195atk stock hab ichs auch gemacht, erst LUBU killn, dann immer der ktze in den kopf schiessen. :-)

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:42 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)