Ich brauch mal hilfe (Super Mario 64)

irgentetwas stimmt nich
hab 29 secret stars u. find den 30. nicht
es is irgend ein toad stern den ich hab ne liste
doch der schwammkopf rückt ihn nich raus
kennt irgend jemand nen AR code mit dem man 1 oder mehrere
sterne bekommt wenn nicht freue ich mich auch über jeden
code den spieletipps nich kennt

danke im voraus tobi

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:05 von esel15

11 Antworten

Bist du sicher das du die nicht schon hast...?

...naja vllt hast du ja auch nur den falschen Toad...die Toads stehen neben dem "Tik-Tak-Trauma" und bei der "Grünen Giftgrotte"...

...und ich weis nicht ob das was damit zu tun hat...aber ich hab die Sterne immer nur mit Mario geholt...vllt geht das nur mit Mario...aber ka...

..sry...hab keinen AR-Code...

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:20 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Könnte das AR dafür verantwortlich sein
den das hat sich mal aufgehangt u. als ich dann den stern holen wollte sagte er nur die gewöhnliche leier
habs mit jeden character versucht

Lg esel

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:27 von esel15

Hmm...ja dann weis is auch net...hab nämlich kein AR...^^

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:54 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,
ich möchte die Antwort 1 von ZoCkeriin DeLuxxe vervollständigen. Es gibt insgesamt 3 Toads von denen Du Powersterne bekommst. Zwei von denen kennst Du ja schon. Der dritte Toad der Dir einen gibt steht im 2.Obergeschoß des Schloßes. In der Nähe wo sich die Treppe zu den Kursen 14 und 15 befinden. Er ist gut versteckt. Gucke unter Treppe.
Mit dem AR-Modul hat das nichts zu tun. Dieses greift nicht auf Spielinterne Dateiein zurück. Es "manipuliert" in gewisser Weise indem es Spielstände einfriert.
Es gibt eine Menge AR-Codes die hier in Spieletipps nicht aufgeführt sind. Möchte mir jetzt allerdings nicht die Finger wund tippen. Bitte um Verständnis und Nachsicht.
Wünsche Dir und ZoCkeriin DeLuxxe alles Gute.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 01:26 von uweudoriedel

kennst du jetzt den code,wonach ich dich gefragt hab?oder weißt du den,wo bowser unter der brücke ist?

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 13:24 von DerPinguin

wenn du 150 sterne haben willst dann nimm doch den code der bei spieletipss aufgelistet ist.

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 14:27 von clars

ich mein den code,um alles vorm schloss zu haben,zb.peach,toad,die andren caraktere die man nicht spielt usw.wo ist eigentlich die 2-d blackbox?ich will sie mal erwischen.

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 14:38 von DerPinguin

naja der is n bisserl lang
u. bei den hab ich kein gutes gefül
angeblich verliest du alles
wenn du speicherst

danke trotzdem tobi

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 14:40 von esel15

mein letzter stern war in peachs rutsche unter 21 sekunden
schnell zu sein (falls du dich mit dem powerstern von toad
geirrt hast!xD)

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 16:01 von gelöschter User

hast du zufällig mehrere dateien? vielleicht hast du welche verwechselt und deshalb denkst du, dass es sich um einen "toad-stern" handelt.

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

mein letzter war der von dem wariolevel,der rote münzen.

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 19:11 von DerPinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)