wie besige ich diesen detektiv mit der blauen mütze der ist schwer (Persona 4)

wie besiege ich in am leichtesten bin lv 47

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:15 von yannic11

4 Antworten

Also auf jeden Fall solltest du mindestens Lvl 49 oder höher sein( je höher desto leichter - ist ja klar ). Nimm am besten jemanden zum heilen mit und lass Leute mit Feuerattacken( Yukiko ) weg, da Feuer eh kaum einen Effekt hat. Und sonst würd ich sagen, HP immer schön hochhalten und Attacke!
Und Defense-Up Zauber etc. bringen auch nicht viel, da Naotos Shadow mit Dekaja die Effekte sofort auflöst.
Ich hab ihn mit dem Team: Chie, Yosuke und Teddy besiegt. Aber die benutze ich auch am öftesten ;)

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 22:26 von Mangagirl

Also ich bin auf lvl 85 und trainiere das Team: Yosuke, Yukiko, den Hero und Kanji

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 15:56 von titan04

Ich habs mit ca. LVL 50 geschafft.
Mein Team war Seta, Naoto, Teddie, Yukiko. Ich hatte nur Yukikos Social Link auf Max. aber ich würde empfehlen mehrere Kameraden auf max. zu bringen.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:17 von Blaze_512

Ich habs mit ca. Lv.46 gepakt aber ziehmlich knapp und mit mehr oder weniger vielen hp-heilungsitems

Antwort #4, 12. April 2010 um 23:26 von SoulEater2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)