attacken (Pokemon Perl)

ich brauch gute attacken für

gengar
simsala
panflam(+entwicklung)
sheinux(+entwicklung)
geowaz
bamelin(+enwicklung)

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:18 von DarkWolf01

9 Antworten

bö ich weiss doch keine guten attaken für dich entschuldigung

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:34 von marc1998

warum fragst du sowas aber für Panflam hät ich die hier :
Hässlicherblick
Stinkenderfurz
Flamme ausm a****
Stumpfe krallen

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 21:51 von Jakkomo

bise behindert oder so?

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 10:11 von DarkWolf01

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Gengar:abgesangsbund nachtmahr finsteraura spukball
Simsala:psychokinese trickbetrug genesung psychoklinge
Geowaz:steinkante erdbeben schutzschild erholung
bamelin:ultraschall klingensturm surfer kaskade
bojelin;ultraschall knirscher surfer kaskade
scheinux:funkensprung knirscher donnerzahn donnerblitz
luxio:funkensprung knirscher donnerzahn donnerblitz

so das waren alle^^

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 11:11 von Lohgock08

falsch
gengar spukball hypnose traumfresser finsteraura
simsala hab ich ka
der rest sind schlechte pokis (auch panflam)

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 13:33 von Zocker-Stan

Dark wolf 1 zuerst mal ist dein name unlogisch sag mir hört sich das gut an wenn man deutsch und english mischt
2ich bin in Pokemon besser als du (100%)
3 warum musst du gleich beleidigen
4 ich bin nicht behindert guck mal im Spiegel

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 18:09 von Jakkomo

du bist doch der de zuerst einen behinderten beitrag geschrieben hast

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 18:56 von Zocker-Stan

Gengar:Hypnose ,Donnerblitz,Spukball,Fokusstoß/Abgangsbund
Simsala:Energieball ,Ladestrahl,Psychokinese,Spukball
Geowaz ist langweilig,wenn Rihornior:Erdbeben, Viellender,Felsenwerfer,Schwerttanz
Bojelin ist ein schlechteres Garados:Drachentanz ,Kaskade,Erdbeben,Nasschweif
Panferno.Tarnsteine? ,Strauchler,Tempohieb,Donnerschlag
Luxtra weg,Elevoltek:Eishieb ,Feuerschlag,Kreuzhieb,Donnerschlag
ihr beleidigt euch aber ihr habt nichts beigetragen...marc,DarkWolf
Jakommo wenn jemand sich mit strategie auskennt(*huster*)...dann ich!

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 19:22 von gelöschter User

kommt man last uns Freunde bleiben jeder macht mal spaß und ja ich weis das mein beitrag dumm war wie ihr alle wisst mag ich Panflam und die entwicklungen von ihm überhauptnicht
relax Last uns einfach Freunde bleiben
ok ich hab keinen book mich wegen meinen beitrag zu streiten ok

Mfg Jakkomo

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 20:20 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)