Pls könnte mir jemand antworten? (Stronghold Crusader)

Ich würde gern wissen was ihr für Stategien habt um den gegner platt zumachen?

Bitte antworten thx im voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:20 von Darman

8 Antworten

Welchen Gegner denn? Den Kalifen, Saladin oder wen?

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:41 von michi9

Neee mit den NPCs werd ich locker fertig ich mein einfach wenn ihr gegen freunde spielt ich würd einfach gern wissen was für taktiken ihr habt also wie ihr sie anwendet und so.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 15:00 von Darman

Als Erstes baut ihr eure Burg aus. Wenn der Gegner die Mauer um seine Burg geschlossen hat, setzt ihr vor jedes Tor einen Holzfäller. Jetzt könnt ihr entweder eure Burg ausbauen, oder ihr macht so weiter:

1. Kauft mind. 50 Berittene Bogenschützen
2. Kauft ca. zehn Sklaven
3. Kauft ca. 15 arabische Schwertkämpfer
4. Kauft drei Triböcke.

Jetzt eliminiert ihr mit den Triböcken alle gegnerischen Türme. Die Bogenschützen und Soldaten des Gegners schaltet ihr anschließend mit den berittenen Bogenschützen aus. Jetzt nehmt ihr einen Sklaven und brennt die gegnerischen Häuser nieder. Wenn ein Sklave stirbt, nehmt einen neuen. Jetzt sollten nur noch Mauerreste, der Bergfried und die Bauern des Gegners übrig sein. Schickt jetzt eure arabischen Schwertkämpfer los, und lasst sie den gegnerischen Burgherren ermorden.

Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:52 von michi9

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Thx aba das Problem ist ja das ich endlich ma gegen meinen Feund gewinnen will^^. Ich schreib dir ma seine Taktik auf.
Wenn ich sie anwende funktioniert die irgendwie nicht :D.

Er baut an seine Front nur Türme mit Balisten und jede Menge Armbrustschützen auf. Selbst wenn ich von der Seite angreife sterben alle meine Soldaten. Also wenn er mich angreift benutzt er Feuerbaliste und berittene Bogenschützen mit denen schaltet er meine Ambrustschützen auf den Türmen aus. Dann greift er mich mit Triböken und oder oder Katapulten an. Dann schickt er ein paar berittene Kreuzritter und zerstört meine gebäude anschließend wenn die Mauern kaputt sind stürmt er mit ca. 50 Streitkolben in meine Burg und killt meinen König. Ach ja und seine Baliste schützt er mit den Schilden.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 21:36 von Darman

Zuerst muss man ca. 30 Baumeister bauen und dann ca. 75 berittene Bogenschützen. Danach noch 20 Ritter und 30 Pikiniere. Dann baut man 15 Katapulte und schießt damit den Kornspeicher, die Waffenkammer und die Kaserne ein.

Dann kann der Gegner nämlich seine Leute nicht mehr ernähren und kann keine Kämpfer ausbilden. Dann schießt man die Bogenschützen von den Wachtürmen und bleibt dabei immer in Bewegung (deshalb die berittenen Bogenschützen). Dann noch die Mauern einreißen und mit den Kriegern hinein.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 14:34 von michi9

Ja ok danke fü deine Hilfe ich versuchs ma ich hoffe das die taktik funktioniert bei meinem freund thx.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:58 von Darman

Wenn nicht dann mache dir doch eine eigene starke Taktik!

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 13:32 von michi9

Und wie?

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 20:20 von Darman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)