5 fragen! (Monster Hunter Freedom)

1.ich hab mal mit nem freund in der gildenhalle den rathalos besiegt und dann wollte ich ihn rathalos-panzer geben aba es geht net kann mir einer sagen warum?

2.ist rathian genauso leicht wie rathalos, und gibts den auch in wald und hügel, wenn nein wie besiege ich ihn leicht aleine

3.könnt ihr mir auch sagen wie ich schnell den diablos alein killen kann und auch seine schwechen.

4.ich kap das net mit den questn wo ist es wichtiger in der hlle oda beim dorfchef

5.ich hab probleme gegen garuga ich hab ihn schon den schwanz abgehackt aba jetz is es noch schwerer ich machs immer mit (eisen katana gospel/machte) ich wills mit machte+ machen aba der khetzu ist zu schwer weil ich helles exir brauche für megadämonen-mittel oda grieg ich den auch leicher?



(ich bin JR.1 und will mir noch erst die ratalos rüstung machen, das könnte dauern und ich hab nicht grad die besten waffen bitte gute tipps geben..!)

thx vorraus..(:

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:59 von LilKing

1 Antwort

1.man kann nur sachen mit selt1,2 oda 3 geben!
2.ja, sie is auch so leicht, aba du musst auf den Giftangriff aufpassen!
3.auf den vorsprung klettern, warten, bis er feststeckt und dann den schanz abschlagen! danach die hörner! am besten mit m großschwert vom Plesioth!
4.eig inder halle, aba man solte beide machen! in der halle bekommt man JR's aba beim opi Kokotoverbesserungen und dat alte schwert!
5.würde es dann mit blitzbomben versuchne (imma noch zum nachmachen wat mitnehmen) und imma essen! ich mach ihn imma mitm großschwaert vom Plesioth! welches is egal! ich suchs mir imma nach laune aus!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 00:20 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)