Braucht jemadt Tipps? (Die Stämme)

Hallo, ich binb ein erfahnerstäm. zoger und will anfängern oder anderen Tipps geben


PS. ich spiele in welt 30 heiße -.-GreenDay-.-

und bin noch am anfang
wurde in welt 17 von meinem stamm veraten und aufgeadelt hate dan kein bog mehr auf stämme und spiele jetz mal wieder nach nem halbe jahr

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 21:06 von morris446

12 Antworten

was denkst für was dieser bereich gut ist?
sowas braucht man hier nicht

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 21:31 von daddyeinbein

dafür ist der "Fragen" BEreich hier ja auch da!

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:52 von gelöschter User

du und guter spieler? Ein guter Stämme spieler hat auch eine gute rechtschreibung! Wenn ich sowas wie "hate" oder "zoger" lese hörts bei mir schon wieder auf

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:54 von Playa-master

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Nun ja, sag mal wie viel Punkte du hast, also ich habe auf Welt 23 2.9 millionen Punkte!

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 17:45 von kpcc

kann man barbarendörfer ausrauben ?

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 20:16 von johncena2

ja das kann man!

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 20:32 von gelöschter User

Wie kriegt man 2 dörfer

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 16:02 von TOoM_G

ey Leute hört auf spiele zu spielen wenn ihr die Grundlagen nicht wisst

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 16:13 von Playa-master

les halt mal die hilfe -.-

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 16:12 von daddyeinbein

ich weiß die grundlagen ja eh!

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 20:16 von gelöschter User

da stehen viel mehr als die grundlagen
wenn jeder hier die hilfe,wiki etc lesen würde wären alle dummen fragen weg
in den anderen spielen musste ich auch feststellen das die garnicht die letzen paar fragen lesen(manchmal ist sogar die antwort 1 frage darunter)
deshalb sind hier 75% aller fragen in den spielen wo ich aktiv bin dumm

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 21:28 von daddyeinbein

Funktioniert der Moralrechner bei Babarendörfern genau so wie bei normalen?

Antwort #12, 14. August 2009 um 17:00 von robertino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)