+9 geht nicht! (Metin 2)

Ich habe bereits oft versucht eine waffe auf +9 zu ziehen doch nie geschaft. -.- (sogar noch nie auf eine glanz stufe gebracht)

Doch alle lvl 40ger oder drüber haben sehr viele sachen auf +9 gezogen... (bin lvl 52)

Darum frage ich ob es einen kleinen trick oder etwas anderes gibt. Oder wie man gegenstände am bessten uppt.

Ich möchte nur 1 mal etwas auf eine glanz stufe hoch bringen.

Helft mir bitte. Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 21:55 von naruto19

5 Antworten

nimm segi alter

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 23:15 von DrPatrick

was? für jeden gegenstand den ich verbessern soll ich segi (2kk) benutzen?
Ich brauch einen anderen weg. ^^

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 23:41 von naruto19

Es gibt auch segis in Itemshop zu kaufen kosten aber ein paar drachenmünzen mehr als die anderen sachen, dafür musste halt echtes geld zahlen.
Oder noch ein tipp: Halte IMMER die Ohren offen, unten steht oft sowas wie: Vk rek+9 pn me. Manchmal sind die echt billig.^^ hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 10:17 von adamse

dann aber augen und nicht ohren

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:24 von DrPatrick

^^ lol
drpatrick hat recht xD

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 15:35 von pokenick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)