warum bekommt laura das baby einfach nicht? (Sims - Lebensgeschichten)

also
laura ist schwanger,das zimmer ist eingerichtet,allerdings schaffe ich es irgendwie nicht die gewünschte party für haus und baby zu geben,so das das nächste ziel kommt.
was kann ich also tun?
muss ich die party irgendwie anders geben,oder was kann ich tun damit das baby endlich kommt?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 21:55 von familienmensch

4 Antworten

das baby kommt nach 3 sims wochen

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:18 von Lolchen94

anfang des jahres wurde sie schwanger,und ich habe am anfang oft und viel gespielt,aber wenn es nicht weiter geht verliert man die lust,und es geht einfach nicht weiter...

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 20:40 von familienmensch

Du musst die Party gut machen .. Wenn die Party gut ist kommt das Baby ;)

LG MusicBeat

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:51 von MusicBeat

Die Party muss mit Klasse Stimmung abgeschlossen werden.
Bei “Nicht übel” gibt es zwar eine gute Erinnerung, aber das Ziel wird nicht erfüllt.
Ich hab meine Laura mit den Gästen Bowling spielen lassen und es hat geklappt.
Dann kommt das Kind, bei mir ein Junge und alle schauen bei der Geburt zu.
Dann hat bei mir noch der Herd Feuer gefangen, die Michael hat das Baby gerettet und die Feuerwehr den Brand gelöscht, dann war ich im Freispiel Modus.

Antwort #4, 23. März 2013 um 14:28 von Lili92w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)