wo sind di ufos ich will den komischen gf moomba wie krieg man den (FF 8)

wie kriegt man moomba und wo sind die ufos

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 00:50 von final_player_94

6 Antworten

mit den mommba kann ich dir leider net helfen aber die Ufos kanns hir sehen


http://www.icksmehl.de/ff8/ff8worldmap.jpg

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 07:48 von DonJose7

moomba kriegste nur durch pocketstation
aber ich meine auch gelesen zu haben das man das item mit dem man ihn beschwört auch bei der angel-suche finden kann
feuersiegel oder so

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:04 von Pete_the_player

Die Ufos sind schwer uz finden:
Mandy-Beach [Timber] - Lauft solange herum bis das Ufo erscheint. Hier könnt Ihr es nicht bekämpfen!
Winhill - Lauft um das Dorf herum, bis das Ufo erscheint
Kashukbaar-Wüste [Esthar] - Rennt durch die Wüste und entdeckt das Ufo, wie es eine Pyramide mit sich fort trägt!
Haedes-Halbinsel [Trabia] - Auch hier müsst Ihr wieder solange herumlaufen, bis das Ufo zu sehen ist. Dies ist der letzte Punkt von dem aus Ihr nur Beobachter seid!
Grandidieri-Wald [Estar] - Begebt Euch auf den Hügel im Wald, neben dem der Heilige Wald der Chocobos versteckt ist. Lauft herum und seht, dass dort jemand seine fliegende Untertasse abgestellt hat. Ihr braucht nur ca. 2x draufzuschlagen, dann dürfte das Ding kaputt sein!
Die Ruinen vom Balamb Garden - Lauft auch hier herum, bis Koyo-Koyo auftaucht. Gebt Ihm die 5 Elixiere, die er haben möchte und schlagt auf gar keinen Fall zu! Koyo hat nämlich nur 10 HP und wäre damit sofort erledigt. Wenn er seine Elixiere bekommen hat, bedankt er sich brav und überlässt Euch seine Karte. Er ist richtig süß anzuschauen! Manchmal beschwer er sich auch, dass Ihr ihm sein Ufo kaputt gemacht habt ;)

Es ist lange, aber hifreich

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
DANKE leute

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 15:17 von final_player_94

Also vom Momba weiß ich mal gar ncihts als G.F., spiele das Spiel schon seit zehn Jahren und ich habe noch nie Momba als G.F. bekommen.
Hatte vor kurzem auch mal eine Liste gefunden, auf der die Angel-Suche Items angegeben waren (angeblich kann man die Angel-Suche sogar steuern!), aber da war nichts von wegen Feuersiegel dabei...
Gibt es Moomba dann nur, wenn man vorher mit der Pocket Station gespielt hat?

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 07:24 von PicaiaKeks

gibt es diese Pocket Station eigentlich noch ich hab das Spiel schon echt lange aber die hab ich noch nie gesehen

Antwort #6, 04. November 2009 um 11:14 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)