Welt 3-B und Geisterhaus in Welt 5 (New Super Mario Bros.)

Hallöchen und guten Morgen,

ich komme absolut nicht klar in welt 3-B also ich finde da keine münzen und keinen ausgang.

dann suche ich den normalen ausgang in welt 5 im geisterhaus.

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

viele grüße Franca

p.s. viele grüße an Uwe und einen schönen sonnigen Tag

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 06:55 von fraenschie

4 Antworten

Du musst über all suchen ab 100 sekunden renn so schnell wie es geht und wenn du springst am ende der Fahnne kriegst du ein Leben

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 09:44 von Ghoster_7

Salut Franca,
im folgenden werde ich Dir den kompletten Weg durch die Welt 3-B inkl. der 3 Sternenmünzen beschreiben.
Nach betreten der Welt gehe zunächst wie gewohnt nach rechts. Die 1.Münze siehst Du auf Deinem Weg unter einer roten Röhre. Zum jetzigen Zeitpunkt kannst Du sie nicht bekommen. Also gehe einfach weiter. Kurze Zeit später kommst Du an einem Röhrensystem vorbei. Unten im Level siehst Du eine rote Röhre. Diese mußt Du betreten. Im neuen Bereich angekommen gehe nach links bis zur roten Röhre. Betrete diese und Du kommst direkt über der 1.Münze heraus. Verlasse den Bereich wieder und setze den Weg durch das Level fort. Nun geht es weiter über eine gelbe Röhre. Achte auf den oberen Bildschirm denn dort siehst Du die 2.Münze. Du befindest Dich zu diesem Zeitpunkt auf einer gelben Röhre. Direkt links neben Dir befindet sich eine grüne Röhre. Hier musst Du draufspringen. Über Dir befinden sich links eine grüne und rechts eine rote Röhre. Zwischen diesen musst Du nun Wandsprünge ausführen. Du gelangst so in den Bereich der 2.Münze. Verlassen kannst Du den Bereich rechts bei der kleinen Lücke die sich dort befindet. Nun weiter im Level denn die 3.Münze wartet ja noch. Diese siehst Du direkt auf Deinem Weg kurz vor der Endfahne. Achte auf die Pyranha Pflanzen die diese Münze umgeben. Nun nur noch die Endfahne anspringen und Du hast es geschafft.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann selbstverständlich helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 10:38 von uweudoriedel

Salut Franca,
nun zum Geisterhaus in Welt 5. Hier sehe ich irgendwie kein Problem. Schwierig ist doch nur den Alternativausgang zu finden. Den hast Du ja bereits gefunden.
Du kommst zur schwarzen Fahne indem Du einfach bis ganz nach oben im Geisterhaus gehst. Die verrückte Plattform welche Schaukelbewegungen ausführt bringt Dich direkt zur Tür vor der Endfahne.
Wenn Du mir Dein kontretes Problem schilderst helfe ich Dir natürlich. So ad hoc sehe ich zunächst kein Problem.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
P.S.: Hoffe Dir wieder eine mail zu schicken.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 11:20 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallöchen Uwe,

ich danke dir für beide beschreibungen.
ja das geisterhaus hat mir einen streich gespielt. ich hatte beide wege schon offen aber nicht gespeichert.
ich werde ja auch alt und so wusste ich nicht mehr wie der weg geht.

ich freue mich wie immer über post von dir.
sei lieb gegrüßt franca

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 13:07 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)