Weg in den Amybsen? (FF X-2)

Also ich bin schon in den Amybsen, aber ich bin da rum gelaufen und hab gegen Monster gekämpft. Nach einiger Zeit kamen 3 Bestia auf einmal, dieses trio macht mich immer fertig, bitte gebt mir tipps, welche spähoriden und all das! Please

Frage gestellt am 02. März 2008 um 12:42 von Lilia

8 Antworten

also wenn du keine dreiek beziug haben wilst nimm denn Schwartzen Ritter und setzt verwickeln aug Rug ein dann
berserker mit Stürmen immer weiter Stürmen und wenn es
keine Mb mer giebt Ähter und dann noch item schütze oder Weißmagiererien mit Vitga und bei item schutze Hi poton+ Hi poton glei mega poton dann bass bei Anima danch auf! oder mach es ganz einfach Schütze Kugelhagel
Katzengejammer und weiter get es beim Abysum

Antwort #1, 02. März 2008 um 13:05 von gelöschter User

Ich würde es einfach mit Flural-Floral versuchen ( das spezialkostüm von Yuna) und es mit Hp-Expander, Double-Hp und Triple-Hp ausrüsten und dann einfach immer Tekkno, Flamenco usw. einsetzen dann geben sie irgendwann den geist auf.
Ps. Am ende muss du gegen Anima kämpfen also gut im Abyssium trainieren.

Antwort #2, 02. März 2008 um 17:13 von Schwerin93

Tipp: Wenn man immer mal ein wenig trainiert hat man eigentlich keine Probleme außer man geht ins Geheime Labyrinth von Bevelle.

Antwort #3, 02. März 2008 um 23:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ach was, dort hat man, wenn man ein "bisschen" trainiert auch keine Probleme. Bin dort mit LV 50 ab Ebene 80 weiter gekommen.

Antwort #4, 04. März 2008 um 10:12 von Zeddy

Aber auf Ebene 100 gegen den letzten brauchst du ungefähr so um Lv.99.

Antwort #5, 05. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

Naja, kommt drauf an mit welchen Mitteln man mit ihm kämpft. Mit dem Katzenjammer reicht LV60 locker aus.

Antwort #6, 06. März 2008 um 16:40 von Zeddy

Also... was die Anfangsfrage betrifft...

Probiers mal mit Dunkler Ritter... und dort die Attacke dunkle Macht..
die Trifft alle drei auf einmal...

Ansonsten Floral Flural und dort Final Bolzen,Finale Attacke etc.. (die Standard Attacken reichen aus)
Allerdings sollte man vorher Hit Expander haben... da du sonst ewig beschäftigt bist...

Antwort #7, 13. März 2008 um 01:21 von MarkusMS

Danke leute habs endlich geschaft ^^

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 13:17 von Lilia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)