Freundinen Problem Hilfe! (GTA San Andreas)

Ich kann garnicht mehr mit einer Freundin ausgehen das rote Felt dort kommt nicht mehr,wisst ihr warum es nicht mehr kommt?Ich bin sogar einen ganzen Tag lang vor dem Haus gestanden und es ist immer noch nicht gekommen.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 09:20 von gelöschter User

9 Antworten

hat sie vielleicht schluss gemacht?

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 11:33 von Night-Terror_Deathangel

Das rote felt erscheint nur zu bestimmten zeiten und wenn du die ganze zeit auf das haus starrt kommt das rote felt erstrecht nicht du must weg kucken und dann wieder dahinkucken

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 11:38 von gelöschter User

Hab ich ja schon of versucht aber es passiert nichts...ich versuche es mal jetzt noch mal und nein sie hat nicht mit mir Schluss gemacht und danke für die Antworten.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Klappt nicht und auch nicht bei anderen Freundinen haben etwa Cheats damit was zu tuen?Denn ich hab in letzter viel gecheatet und da steht immer Dein Freunding ist nicht zu Hause versuche es später noch mal und ob wohl ich in der richtigen Zeit da war!

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 12:14 von gelöschter User

nein cheats haben damit nichts zu tun

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 13:21 von russia_killa

Musst halt bisschen mehr probieren.
Bei mir ist es manhcmal so, dass der rote Kreis erst erscheint nachdem ich aus meinem Fahrzeug gestiegen bin.
Aber das trifft dann bei dir wohl nicht zu...

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 13:22 von shuyin

Die hat mich angerufen und ich kann wieder mit ihr ausgehen.

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 14:08 von gelöschter User

ja dann ist diese frage wohl geschlossen

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 16:13 von gelöschter User

dan ist di freundin nicht zu hause

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 13:52 von steif9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)