Tipps und Tricks die wärend der Ladezeiten einheblendet werden? (Oblivion)

Da steht, dass man mit Seelensteinen von Gegnern einfangen kann und diese Gegner dann beschwören. Mich würde es interessieren wie das gehen soll. Mann sieht ja nicht die Seelen der Gegner die in den Seelensteinen gefangen sind.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 09:21 von charlie_

5 Antworten

Erst einmal fängt man die Seelen und nicht die Seelensteine ;)
Die Seelen fängst Du, indem Du ungefüllte Seelensteine bei Dir trägst, einen Gegner angreifst (Kreaturen, keine Humanoiden...dafür gibt es Schwarze Seelensteine) und einen Seelenfalle-Zauber auf ihn sprichst.
Zwei Dinge sind wichtig:
1. Du mußt Deinen Gegner töten, solange noch die purpurne Aura um ihn "herumschwebt".
2. Die Gegner haben unterschiedliche Seelengrößen...achte also darauf, daß Du die passenden Seelensteine dabei hast (Ratten - kleine Seelensteine; Landdreugh - große Seelensteine...zum Beispiel).

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 10:20 von SaD-82

Ja das weiß ich. Ich gebe jetzt mal ein Beispiel für das was ich wissen wollte: "Ich belege einen Wolg mit einem Seelenfallenzauber und töte ihn. Daraufhin wird seine Seele in einen Seelenstein gefangen. Wie kann ich jetzt die Seele des Wolfes beschwören? Wenn man auf die Seelensteine klickt kann man nur seine Waffen wieder aufladen.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 12:20 von charlie_

so weit ich weiß geht das nicht, aus den von dir schon genannten gründen. wie schon gesagt du siehst die gefangenen seelen ja net so wäre es reiner zufall welches viech du beschwörst. also geht es meiner meinung nach nicht

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 13:19 von Bralor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Seelensteine kannst du benutzen, um an der Geheimen Universität verzauberte Gegenstände herzustellen oder woanders. Brauchst nur die passenden Altäre

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:19 von Oraska

steht da nicht, dass man "AUCH die Seelen von herraufbeschworenen Kreaturen einfangen kann? hoffe ich konnte helfen...

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:27 von Tiimie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)