Wer kann ir helfen (Uncharted)

hi ich hab grad den kerl mit dem drake am anfang unterwegs war wiedergetroffen und die anderen gegner erledigt.und jetzt sind da 4 startuen und damit muss ich was machen die kann man drehen,aber was genau mudd ich machen?das was in dem buch voon dem steht versteh ich nicht. bitte helft mir weiter.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 10:05 von sanny1988

1 Antwort

In der Mitte des Raumes ist ja ein Kompass. Du musst die Figuren in den passenden Himmelsrichtungen drehen. In Drake's Buch steht ja immer die Statue, mit einem Buchstaben (also N zum Beispiel für Norden). Ich glaube die um Buch sind auch um einen Kreis abgebildet, was helfen kann, wenn du nich weiß welcher Buchstabe welche Richtung anzeigt. Also die obere Statue im Buch musst du mit der Vorderseite nach Norden drehen. Und die anderen so, wie sie im Buch stehen. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man weis, wie's geht (habe auch etwas länger gebraucht).

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)