nationalpokedex (Pokemon Platin)

wo gibt es nachtara, psiana, folipurba (dringend)
thx im voraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 10:49 von weinschnecke

12 Antworten

Evoli muss man nachts Trainieren dann wird es zu Nachtara
wenn man Evoli Tagsüber trainiert wird es zu Psiana
und wen man im Ewigenwald Evoli ein Level Up macht wird Folipurba drauß. Bei Psiana und Nachtara muss Evoli dich mögen!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 10:59 von Danii09

Nachtara und Psiana gibt es auf dem Weg zum Park der Freude Route 221
Folipurba musst du an einem Stein im Ewigwald entwikeln

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 11:01 von gelöschter User

ich meine bei trainerkämpfen

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 11:00 von weinschnecke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Am besten wäre auch das du mal gegen alle Trainer gegen du nicht gekämpft hast mal kämpfst (war bei mir auch so)
Oder machst halt 2 Evoli Eier und lässt sie selber Entwickeln.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 11:02 von Pokemann

ich habe gegn alle trainer gekämpft, gegen die ich kämpfen konnte/musste
ich will meine pokemon ja auf ein hohes level bringen, aber hab niemanden getroffen, der ein nachtara und folipurba hat

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 11:03 von weinschnecke

Psiana bei Pokemonliga Top vier die letzte

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 11:07 von gelöschter User

ja den hab ich aber aus meinem evoli entwickelt ich brauch noch folipurba und nachtara

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 11:07 von weinschnecke

Naachtara auf Route 221 Bei einem Sammler du musst gegen ihn Kämpfen

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 11:10 von gelöschter User

ja der hat doch togetic, oder?

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 11:10 von weinschnecke

Nachtara müsste der Trainer auf Route 212 Pokémonsammler Deab
haben.

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 11:14 von Danii09

Und im Doppelkamf haben die das Pokémonranger Jeffrey & Pokémonranger Allison Route 212 ein Folipurba auf level 22.

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 11:20 von Danii09

cool thx

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 11:20 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)