Reconhelm (Halo 3)

Wie kriegt man den Reconhelm?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 11:55 von gelöschter User

6 Antworten

noch garnicht

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 15:01 von Makorot

du bekommst denn nur wenn du für Bungie arbeitest oder (da bin ich mir nicht sicher) du bist ein mal Bungie Favoriet.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 15:11 von killerhunter

aja und es gibt jetzt noch so wettbewerbe um in zu gewinnen

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 15:59 von Makorot

da gibts aba auch ne andre methode glaub ich...
da ham mia ua viele so ein bild gschickt, wo steht: schick das zu 50 personen, dann schaltest du den helm frei (is jez ned in englisch und auch ned zitiert).
ich habs gmacht, aba der haken: die müssn das auch öffnen...
bin mia ned sicha obs klappt, oda obs ein streich is, aba probiern kann mans ja...

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 17:51 von Masterchief177

es gibt mehrere möglichkeiten den helm freizuschalten. wie Makorot sagt, wettbewerbe, wo man aber keine chance hat, es sei den, man ist SEHR SEHR SEHR gut. Masterchief177 jeder screenshot, der das behauptet, ist schrott. killerhunter so ähnlich. mach irgendwas, was bungie beeindruckt und was, was es noch nicht gegeben hat.
was auch funktioniert, ist, alle vidmaster challange erfolge freischalten. ich arbeite gerade daran. ich habe den vidmaster: jährlich schon und biete gerne hilfe an. ich brauche nur jemanden, der 2 freunde in der gruppe hat und ihr müsst meiner gruppe beitreten. wenn jemand interesse hat, schreibt mir entweder hier oder an meinen gt mit tag und uhrzeit, wann ihr den machen wollt. ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten.
gt: BlackFleXxX

freue mich auf ein paar schöne games und erfolge!

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 19:36 von Olookoomaaa

Das mit der Karte stimmt, wie Masterchief erwähnt hat.
Ich habe im Internet gelesen das es geht, und habe sogar selber gesehen, wie es Programmiert wurde (mit explorer 360) und es müsst logischer weise Klappen! Es gibt Leute die das glauben es, und es gibt Leute, die glauben es nicht!
Die Recon Rüstung kann man auch mit Mods freischalten!
Also einen Film moden ist einfach und auch ein Screenshot zu moden ist eifach, aber die Recon Rüstung im Gameplay zu moden ist schon etwas kniffliger!
Ein Freund hat es versucht und war nicht gerde Erfogreich =(
Er hat es für 8 Tage geschaft, unverdächtlich und unlogisch zu bleiben, aber Bungie hat es geschaft ihn zu erwischen und er wurde für immer gesperrt!

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 20:35 von SpartanshooterF65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)