Editor (Starcraft)

hallo erst ma ich habe ein problem
wenn ich editor mache und es spiele natürchlich bei karteneinstellung benutzen...machen meine gegener ganix wie kann man das ändern oder geht das überhaupt

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 12:14 von Feuerblitz97

7 Antworten

Das kann daran sein, das du in der nähe des gegnerischen Startpunktes keine Kristalle (Und Vespingeysire) plaziert hast, oder er diese nicht erreichen kann.
Die Resurcen müssen wirklich recht nahe am Startpunkt sein.
Ich hatte das Problem auch einmal, als ich auf einer Karte eine "Kristallinsel" gemacht habe und eine Brücke zwischen dem Hauptgebäude des Gegners und den Mineralien lag.

hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 15:35 von Haudraufinix

leider konntst du nicht weiter helfen den die Kristalle (Und Vespingeysire) sind gans nahe beim startpunkt

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 10:56 von Feuerblitz97

Hast du je probiert das Spiel in "Nahkampf" oder "Alles erlaubt" oder so zu starten? wenn das geht, wirst du nähmlich wohl einen Fehler bei den Karteneinstellungen haben.
Dann weisst du wenigstens, das die Karte in Ordnung ist oder nicht^^

Aber von Karteneinstellung, Triggern und so hab ich dann leider keinen blassen Dunst ;o)

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:56 von Haudraufinix

les dir die anleitnung von den auslösern durch da stehts ich kanns dir leider nicht so beschreiben

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 15:29 von mccoother

Du must dem Computer erst einen KI Script geben.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 17:49 von Montblack

und wie geht das?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 21:22 von Feuerblitz97

Na bei den Auslösern erst bei den Trigger auf immer stellen und Aktion Ki Sript da kannst das machen aber vergess nicht die Regoinen ins Lager der Coms zu setzen.

Antwort #7, 24. November 2009 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)