Formula GT (GT 4)

Hallo Leute, weis einer von euch zufällig, wie man am besten diese FORMULA GT Meisterschaft gewinnen kann? Ich lasse das Rennen gerade im B-Space Modus fahren. Noch sieht es ja gut aus, aber ich weis, dass er später Probleme mit den Gegnern hat (bin es schon mal gefahren).
Ich freue mich über JEDEN Tipp.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 12:23 von Olaf_aus_Dresden

6 Antworten

Du könntest das 24-Stunden Rennen von Nürburgring-Langstrecke
fahren(ich bin mit dem Audi A4 Touring Car gefahren)dann gewinnst du den Formula Gran Turismo! Mit dem hast du dann kein Problem die Formula GT Meisterschaft zu gewinnen.
Als Belohnung bekommst du den Sauber Mercedes C9 Race Car ´89!

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 13:11 von BiH92

Wenn du B-Spec fährst solltest du schauen das du beim Training Auf den Ersten Platz kommst und dann einfach fahren lassen dann sollte es keine Probleme geben.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 07:56 von Simon-J

Hab es mittlerweile schon selbst geschafft! Trotzdem danke.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 19:49 von Olaf_aus_Dresden

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
mit welchem wagen meint ihr könnte man außer dem formula gt die meisterschaft gewinnen?

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:05 von oliking222

Ich denke, mit keinem anderen. Schau` dir mal den Wert "Leistungsgewicht" an, und du wirst sehen, daß dort riesige Unterschiede bei den verschiedenen Fahrzeugen vorkommen. Außerdem gibt es kein anderes Auto, welches so hohe Kurvengeschwindigkeiten zuläßt wie der Polyphony.

Gruß nytefly

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 14:59 von nytefly

und den audi R8, der hat auch ne gute kurvengeschwindigkeit und höchstgeschwindigkeit?. ausserdem kann man superharte reifen aufsetzen...

mfg

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 21:04 von heizpetter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)