Hi brauche Hilfe (Metin 2)

hi
ich hab vms +3 ich will sie aber +4 machen hab aber schiss, dass sie geschrottet wird. Könnt ihr mir einen Tipp geben ,oder gibt es einen besseren schmied oder tricks sag einfach alles was ihr wisst.
Danke im vorraus!
PS: bin lvl 35

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 12:56 von pokechampxxl

3 Antworten

bei mirr sind schon 5 oder 6 vms putt geworden manche auf +7 und manche auf 8 geh zur alten frau und frag wie viel glück du hast ich würds nur mit sehr viel glück machen

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:01 von jonn08

oder geh zu einem gildenwaffenschmied...auf der großen karte siehst du doch die weißen fahnen?
wen ja halte mal deine maus da drauf und schau ob dort ein name steht oder leer ...wenn dort ein gildenname steht dann begib dich dorthin und bei manchen solcher fahnen gibt es waffen-,rüstungs-schmiede ...bei diesen schmieden is die erfolgschance 10% höher...aber es kostet halt ein bisschen mehr geld als normal

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 15:16 von Tingenbrand

ok danke vielmals.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:49 von pokechampxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)