hilfe (Pokemon Platin)

hallo ich habe das spiel vor 10min bekommen :D und wollte fragen welche pokemon ich mir am anfang holen soll also ohne tausch oder so und ich habe chelast geknommen. und wo bekomme ich megatross her?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 13:45 von (-T1M-)

11 Antworten

du griegst tannel sowewit ich weis in der nähe des erholungsgebietes oder von smaragd!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 13:50 von link200e

und welche pokemon soll ich mir am anfang holen starter hab ich chealast

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 13:49 von (-T1M-)

hol dir sheinux und staravia und wen du wielst bidiza sheinux und staravia sind am anfang bischen schwer zu trenieren weil die so schwache atacken lernen

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 13:53 von HomiBoy259

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
trainier ein starallili und auf keinen fall bidiza! ich hab auch chelast vgenommen ! =) is jetzt lvl79

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 13:56 von link200e

bidiza hol ich mir trainir es aber nicht das soll nur die vms lernen

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 13:54 von (-T1M-)

genau hol dir aber später bidifas!<<

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 14:00 von link200e

nein welche pokemon soll ich mir dann wärend des spiels holen wen ich dann zb mehr als 6 habe welches soll ich weg lassen=?

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 14:00 von (-T1M-)

also nimm panflam
fang staralili (stark)
bidifas (als vms benutzer)
und shynux oda so (sehr stark für den anfang )
SPÄTER hol dir ein garados (ssehhhr seehhr stark)

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 14:05 von gelöschter User

milotic ist viel stärker als garados panflam ist sau schlecht und ein vm pokemon zu haben ist dumm

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 17:12 von Zocker-Stan

wofinde ich barschwa das entwickelt sich ja dann

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 17:13 von (-T1M-)

im kraterberg im see im untergeschoss für genauere infos guck hier : http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 17:46 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)