Grosses Problem DRINGEND HIFLE (Harvest Moon - Magical Melody)

Habe eine Kuh gekauft,leider kommt die bei mir nicht aus dem Stall und Wasser hat die auch keins. Was muss ich tun damit Sie im Stall Wasser hat und mit mir nach draussen kommt? Im Stall läuft Sie mir mit der Leine nach aber nicht weiter

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 13:46 von moon30

5 Antworten

also wasser hab ich auch keines aber du musst sie nur füttern und du musst dir eine glocke kaufen und damit läuten dan gehen sie automatisch raus

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:05 von gelöschter User

Dankeschön werde es gleich ausprobieren

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:11 von moon30

also mit der leine machst dus so:
Stellst dich vor die kuh und benutzt die leine dann läufst du...
in richtung ausgang aber nich aus dem stall raus, etwas weiter rechts vom ausgang bleibst du stehn (so das noch der durchgang nach außen frei ist), und legst dann die leine weg (B drücke :D )
dann müsste sie ja wenn du alles richtig gemacht hast nac draußen laufen...

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:35 von Psycho_Mina

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
das mit derleine geht auch nur das klappt nicht immer

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:42 von gelöschter User

Ja. Deine Kuh musst du immer Bürsten und Füttern. Melken kannst du sie erst, nachdem du sie gefüttert hast. Wenn die Kuh noch ein Kalb is, kannst du sie nich melken.

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:17 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)