Welpen, Wolfshund, bunte Flecken etc. (Nintendogs Labrador)

Ich habe letzte Woche eine eMail an Nintendo geschickt, um ein paar Gerüchte zu klären. Heute kam die Antwort. Wegen folgender Gerüchte hatte ich nachgefragt:

- Irischer Wolfshund (Rosa Würfel), Pitbull & 2 andere Rassen
- ob der Dalmatiner bunte Flecken bekommen kann
- Weltmeisterschaft
- ob die Hunde für immer weglaufen oder spurlos verschwinden
- Welpen + ob das Shiba-Bild eine Fälschung ist

Ergebnisse:
- Wolfshund und andere Rassen gibt es nicht
- der Dalmatiner kann nie bunte Flecken bekommen
- Weltmeisterschaft gibt es nicht
- Hunde kommen immer zurück
- Hunde bekommen keine Welpen
- Shiba-Bild ist eine Fälschung

Hier ist die Nachricht, größer geht's leider nicht: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Ich erwarte nun eine Entschuldigung für mich und alle anderen, die die Wahrheit gesagt haben. Wir hatten Recht und wurden als Lügner beschimpft.

Das gilt besonders für kiss-me-be und PrincessKiTTy.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 13:51 von Wolfsdrache

25 Antworten

Genau *in hände klatsch*
Du hast völlig recht!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 16:10 von Tempi

Jippi da bleibt denen wohl keine Ausrede mehr übrig!JIPPI^^

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 16:35 von Fipsmops

tja, wer weiß was die sich noch alles ausdenken!
Wahrscheinlich schreiben bald manche hierein:
"Was für ein Unsinn, die lügt doch! Die will sich doch nur wichtig machen!"
oder anderes *augen verdreh*

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:39 von Tempi

Japp das wird bestimmt voll nervig!^^

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 16:44 von Fipsmops

Super! Endlich gibt es mal richtige Beweise, dass diese Gerüchte alle nicht stimmen! Das hast du ganz toll gemacht!

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 18:03 von Steffi007

Ich aheb aber welpen.Man kann die nachricht nicht sehn ich aknna uch ein bild hochladen auf dem nix zu sehn ist und ihr glaubt das ?

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 18:03 von kiss-me-be

Es gibt keine Welpen!Und wenn du welche hast was ganz sicher nicht geht dann beweise es klar!?(Man,das geht einem echt auf den Keks!)Auserdem ist die Mail doch Beweis genug!Echt ey,dumm kann man sein aber nicht zu dumm... *augen verdreh'*

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 18:24 von Brandfuchs

JUHU!kein zoff mehr! endlich. wirklich Wolfsdrache,du bist hier das beste was es gibt.^^ endlich ist es gelüfftet dieses blöde geheimnis.ja,ich hätte auch sehr genr ne entschuldigung von dir kiss-me-be.ich fandt es gemein das du geschrieben hast ich soll aus diesem land verschwinden.nur weil ich rini5 gewarnt habe das net zu probieren!also ich bin echt happy.Wolfsdrache thankyou!danke danke danke.endlich.diese ganzen spinner.vonwegen es gibt welpen!und ich habe ja gesagt,ichhabe net gelogen!und ich war so blöde und hab alles ausprobiert.^^ naja,jetzt hab ich mit meinem hund wenigstens 50 stunden verbracht.^^

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 18:51 von w8m9a2

Ich bins Rotfuchs,
Ja danke Wolfsdrache das du diese Gerüchte weggeschaft hast

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 19:01 von Firefuchs

Cool ich dachte schon das ich die einzige bin die weiss das es keine Welpen gibt aber es gibt wohl mehr xD

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 19:01 von Sarah21

sie ist nicht das beste das bin ich.Ich entschuldige mich nicht ich bin die beste Ich bin de PornoBratze und ein Gettopüppy * das sind coole namen was ? ich bin 15 und ihr 12.? ich ahbe welkpen und ich musses wissen emien kleien tochter ist 4 und naja sie liebt das speil.Ich habe auch ein beweis das es welche gibt naja ich weiß es ich habe ne echte email geschrieben und das war das ergebniss. Ja es gibt welpen . Da staunt ihr wer sagt das sie die email nicht gefälscht hat ?

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 19:24 von kiss-me-be

ich bin 13!
was laberst du da für eine *** ?

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 19:46 von Tempi

Ich sage das Wolfsdrache recht hat nun gebs doch endlich zu man stell dich nicht so an!°°

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 19:48 von Fipsmops

stellt ihr euch nicht sop an gebt recht das ich recht habe den ich aheb rehct nun stehs Wolfsdrache gegen kiss-me-be und was sagt ihr ?

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 20:30 von kiss-me-be

Wolfsdrache!
Wir sind für Wolfsdrache, und wir werden uns niemals ändern!

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 20:35 von Tempi

Ich kenn' dich nicht in echt,aber ich bin mir sicher das bei dir eine Schraube locker ist!Wir alle sind dafür das es keine Welpen gibt,und nur ein Vollidi** würde darauf kommen eine Mail zu fälschen!

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 22:40 von Brandfuchs

du hast voll recht Brandfuchs!Gut gemacht wolfsdrache,da hast dus allen bewiesen!Ich bin für Wolfsdrache!

Antwort #17, 27. Mai 2009 um 14:45 von Beagle31

und ich bin erstrecht für wolfsdrache.wie angeberisch bist du denn kiss-me-be,zu sagen du bist das beste.DU bist hier in diesem ganzen chatt das SCHLIMMSTE.und ich bin mir sicher,die anderen sagen nix anderes.vorallem was soll das heißen du bist 15 und wir erst 12.glaubst du deshalb sind wir noch babys und wissen nich was wir schreiben?Also bitte...und weißt du was kiss-me-be?es steht nicht wolfsdrache gegen kiss-me-be,sondern wir ALLE gegen kiss-me-be.wer ne andere meinung hat bitte,ihr könnt es ja gerne sagen.aber sowas wie dich kiss-me-be,habe ich noch nie kennengelernt.eben dacht ich noch:man ist die nett.wo ich deine entschuldigung gelesen habe.aber DAS ich glaub es hackt ej...fühlst dich wohl ganz toll.

Antwort #18, 27. Mai 2009 um 15:31 von w8m9a2

Ich bin schon etwas länger hier und weiß das Wolfsdrache wie viele auch nur gute Sachen schreiben und einem mit diesen Sachen auch helfen aba du machst genau das gegenteil du erzählst jedem etwas was nicht stimmt! Man sollte nur was nützliches hin schreiben und Wolfsdrache ist 100000000 mal netter als du gug mal sogar aus dem Streit hält sie sich raus was ich nur GUT finde! Ich meine ich würde mich auch nihct um eine angeblich GEFÄLSCHTe Mail kümmern weil ich genau weiß es ist wahr! Wir lügen nicht ich lüge zwar manchmal im ECHTEN Leben sag ich mal aba das was ich hier im Spieletipps sage oda eher schreibe ist nichts als die Wahrheit!Ich finde es echt schade wenn man mir unterstellt das ich Keine Halbthailändische Freundin habe( Ihr spitzname is Mikki!) denn das ist nur die WAHRHEIT! So sry muste das mal rauslasen!°^°

Antwort #19, 27. Mai 2009 um 16:48 von Fipsmops

Sry ha mich en paar mal verschrieben und weiß ja net ob du en Mädel oda en Junge bis war mal wieder wütend und hab dann einfach mal ein SIE Anstatt ein ER/SIE hingemacht hoffe das man mich jetzt nicht falsch versteht!^^

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 16:52 von Fipsmops

Ich glaube euch trotzdem NICHT denkt ihr etwa nur weil der ne mail reinstellt streitet sich keiner mehr?!Ich glaube es gibt welche und da könnt ihr soviele mails reinstellen wie ihr wollt

Antwort #21, 27. Mai 2009 um 17:07 von hephier

Ich bin eindeutig für ALLE die sagen es gibt welche

Antwort #22, 27. Mai 2009 um 17:13 von hephier

@hephier:
Die Mail ist von Nintendo, die haben das Spiel entwickelt.

Antwort #23, 27. Mai 2009 um 17:17 von Wolfsdrache

Omg!Man muss ja wirklich ganz schön blöd sein um sowas zu glauben hephier!

Antwort #24, 27. Mai 2009 um 17:27 von Brandfuchs

Ineressiert mich das?Das kannst du so offt schreiben wie du willst

Antwort #25, 27. Mai 2009 um 17:29 von hephier

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)