,,Die alte Mühle, Irland" (Tomb Raider 5 - Die Chronik)

Ich komme bei der alten Mühle in Irland beim Seilschwingen nicht weiter. Wie muss ich überhaupt schwingen? Und wie springe ich überhaupt vom Seil wieder ab?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 13:00 von Spielerin93

8 Antworten

1. Du must einen ganz anderen weg fiden man muss über alles links her... und nich rüberseilen 2. vom seil springst du mit der tast e mitder fran kommst ab sprung

Antwort #1, 10. März 2008 um 18:55 von gelöschter User

wo links her, bei den wichteln? da gibts aber keinen weg...
was ist die fran taste?

Antwort #2, 11. März 2008 um 17:52 von Spielerin93

...asoo...öhm---ich meine die taste mit der man dran gekommen ist

Antwort #3, 12. März 2008 um 20:35 von gelöschter User

was laberst du? ^^

Antwort #4, 13. März 2008 um 12:39 von Spielerin93

wie kann ich weiterkommen, ich will verdammt nochmal weiter... lol

Antwort #5, 13. März 2008 um 12:40 von Spielerin93

alte .. hol dia das lösungsbuch .. EY ...
eine frage : spielst du das spiel echt noch ? .. ich bin hier aus spass mal drauf gegangen was heisst aus spass ausversehn schon bald ... :D omG ich habe das spiel vor 8 jahren gespielt ... ich habe da irgendeinen scheiss hingekritzelt du spinnst nee ?

Antwort #6, 19. März 2008 um 10:50 von gelöschter User

lass mich doch spielen... alter

Antwort #7, 20. März 2008 um 14:15 von Spielerin93

das game is alt und scheisse
also nich scheisse...hol die doch wenigstens ... revolution oda so...hassu nua ne PSone ... ? ... wenn YA dan...omG

Antwort #8, 20. März 2008 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 5 - Die Chronik

Letzte Fragen zu Tomb Raider 5 - Die Chronik

Tomb Raider 5 - Die Chronik

Tomb Raider 5 - Die Chronik
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 5 - Die Chronik (Übersicht)