Autos online Klauen? (GTA 4)

Letztens als ich im Online Modus einen schönen Infernus hatte (bester wagen im spiel) wollte ich einen mitnehmen, aber dann steigt der ein, ich dachte alles wäre normal aber dann schmeisst er mich eiskalt raus!So wie wenn man im offline modus bei nem auto was an der ampel steht einsteigt!dann kickt der den fahrer auch raus?
Wie geht das!?

THANKZ IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:43 von 007gamer007

5 Antworten

Im freien Modus kann er einsteigen indem er Dreieck gedruckt hällt.Wenn ihr zum beispiel Dethmatch gespielt habt und in verschiedenen Teams wart dann kann er nicht mit einsteigen.
Dann kann er das Auto nur klauen weil ihr gegeneinander gespielt habt.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:55 von jogtazocker

einfach dreieck

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 17:58 von Ferizaj_Boy

Ich weiss ja wie man einsteigt ,aber sonst wenn ich jemanden im online modus mitnehme bleiben die auch auf dem beifahrer sitz!Nur einmal ist jemand beim beifahrer sitz eingestiegen und hat mich rausgeschmissen obwohl ich der fahrer war!
Ich will wissen wie man wenn einer im on. modus vor dir bremst und dich mitnehmen will ,wie man dann so einsteigt das man den aus dem wagen rausschmeißt!

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:54 von 007gamer007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn ihr in verschiedenen Teams seid einfach dreieck kuruz antippen.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:12 von jogtazocker

dreieck halten oder

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 12:45 von Ferizaj_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)