Endgegner (Secret Agent Clank)

Hallo, ich bin jetzt im Herausforderungsmodus und will den Endgegner jetzt also zum 2. Mal besiegen. Er ist aber total schwer :( dagegen war das erste mal ja ein Klacks (ein sehr kleiner sogar xD). Könnt ihr mir helfen ? Welche Waffen sollte ich haben ? Auf welcher Stufe ? Wie viel Nanotech und vor allem wie viele Bolts ?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:48 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn das erste mal ein klachs war ähhh Verfluchte Eselskake
naja ich würde dir raten versuchs mit 50.000Bolts und Hangelmörser,Wirbelwind-Wurfbändern,Brennbeutel (Gut gegen den Kinpin.) Die anderen Waffen mind. V2 sonst weis ich nicht weiter.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 15:16 von LortGT

Spinnst du ? Ich bin im Herausforderungsmodus ! Ich zerschlag drei Kisten dann hab ich 50.000. Mir soll mal jemand antworten der ihn im HM schon geschafft hat xD !

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

ok, ich hab den HM schon mehrmals geschafft, ich helfe dir so gut ich kann:

1.du brauchst von den waffen handgelenkmörser, gewitterschirm und wirbelwind-wurfbinder den proto-level 3 oder 4, von dem handgelenkmörser und dem gewitterschirm brauchst du aber unbedingt proto-level 4!
2.du brauchst den PDA und genug bolts um dir im ernst fall munition zu kaufen
3. laufe, während du waffen verwendest, seitlich
4.du brauchst, für den notfall, den kelch der macht aus dem baumhaus, um die tür dorthin brauchst du 3 codekarten
rot(Asianyca)
blau(erste gadgebot-herausforderung in fort zahnrad)
gelb(sankt qwark)
gib wenn du knapp bei nanotech bist einfach den folgenden code ein(nur mit kelch; du kannst nur einmal leben auffüllen): oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts
5.diese waffen sind bei folgenden gegnern wirksam:
Kingpin: handgelenkmörser, gewitterschirm
Nefarius: gewitterschirm
Robo-Ratchet: gewitterschirm, wirbelwind-wurfbinder(wenn die kleinen säureschießenden fliegen)

das sind alle tipps die ich geben kann

hoffe ich konnte helfen!
P.S.: wär gut wenn ich wissen könnte wie es ausgegangen ist

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:43 von ozean

nanotech mindestens stufe 70, am besten das max. 85
bolt-anzahl: 75.000-100.000

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 21:45 von ozean

Danke. Ins Baumhaus komme ich aber noch nicht und werde ich auch bis zum Endgegner nicht mehr kommen :( Kann man es denn auch ohne diesen Kelch schaffen. Und 75 - 100000 hört sich nach wenig an ! Wenn man sich 2 mal Munition kauft (beim PDA) ist das Geld doch weg, oder ?

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 15:07 von gelöschter User

klar kann man es auch ohne den kelch schaffen, so hab ichs auch geschafft, denn ich halte nicht sehr viel von diesem kelch. wichtig ist dann, dass du gut ausweichen kannst. was das geld angeht hast du vielleicht recht, sagen wir höchstens 250.000 bis 300.000 bolts. aber geh sparsam mit dem geld um und mach´s mal so wie ich und hol dir munition aus den kisten(dauert zwar länger, spart aber geld) das ist mein erfolgsrezept.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 16:19 von ozean

Vielen, vielen, vielen dank ! Ich wer dir am Samstag Sonntag oder Montag schreiben wie es ausgegangen ist denn unter Woche finde ich leider (fast) nie zeit zum PSP spielen xD Aber wirklich: Danke !

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 17:24 von gelöschter User

ich hab dazuu noch ne frage wie kommt man zu diesem baumhaus und wo gibts diesen kelch? könnt ihr mir das bitte veraten.danke

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 10:39 von gelöschter User

Ich glaube du musst alle Alien Codes finden und den Kelch bekommt man dann einfach im Baumhaus. Aber alle Codes zu finden ist fast unmöglich, Na jedenfalls sehr schwer !

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)