Deutschland (Prototype)

Kommt das spiele in Deutschlnd raus wenn ja dann Wann?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:56 von gelöschter User

6 Antworten

wird noch geknobbelt glaub ich ansonsten erscheint es bestimmt nicht in deutschland man muss zu viel wegschneiden dafür

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:57 von Key-101-Gamer

Ist noch nicht sicher da die USK dem spiel noch keine freigabe gegeben hat. Also entweder es wird indiziert oder es ist geschnitten heißt kein blut keine abtrennbaren körperteile und keine ragdolleffekt.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 12:18 von Dragon2

es wird es nicht in deutschland geben , denn das spiel is wie wolverine orgins was verboten is und leider is proto noch ne ecke brutaler.
Also würde ich empfehlen es amerika , england oder austria zum importieren
mfg

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 10:40 von gelöschter User

Zum tausendsten mal es ist nicht verboten es ist indiziert.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 14:27 von Dragon2

auch zum tausendsten mal es ist weder indiziert noch verboten. wie ich eben schon in der anderen frage gesagt hab: warum sollte auf der rückseite der neuen games aktuell werbung für prototype sein wenn es indiziert ist?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 01:07 von Night-Terror_Deathangel

das spiel kommt auch in deutschland lasst euch keinen mist erzählen,gamestop hat es auch angepriesen das es kommt und man kann vorbestellen

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 01:52 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.