Kann mir einer bitte helfen (FF 7)

Ich hab jetzt Budenhagen mitbekommen und möchte
nach Midgar da steht ein typ der sagt das er den Schlüssel beim ausgraben vergessen hat wo ist er den

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 15:13 von FireemblemHector

5 Antworten

Du muss das U-boot nehmen.Der schlüssel liegt auf dem Meeresboden in ener Hölle,die findest du schon.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:12 von gelöschter User

thx aber wo genau

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:15 von FireemblemHector

Also das sind zwei verschiedene Schlüssel.Und einer hat mit dem anderen nichts zu tun.
1000 Jahre altes Schlüssel(was du brauchst):
Du findest den wie gesagt oben.Mit einem U-Boot unter dem Wasser in einer Hölle nordöstlich(oder einfach nur dem Rand folgen und fast auf dem boden bleiben früher oder später findest du den schon,dann nur mit dem U-Boot den Schlüssel ramen.
Schlüssel vom sektor 5(den brauchst du später)
Du muss das schlüssel ausgraben der befindet sich auf dem nordlichen Kontinent da wo Sephiroth sich mit einer Bariere beschützt.Das ist Platz wo ein Flügzeug liegt.Frag den man und sag ihm das du ausgraben willst und wähle das du gutes Schatz willst und stelle die Arbeiter in einem Winkel unter dem Flügel und schon hast du den Schlüssel.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Den Schlüssel für sektor 5 ist optional. Der ist nur dazu nötig, Tifas letzte Waffe zu bekommen. Schließlich kommt man ja innerhalb der Handlung mit Fallschirmabsprung rein und nicht mit dem "Haupteingang".

Ausserden musst du mit Bugenhagen nicht nach Midgar, sondern zur Stadt des Alten Volkes!

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 21:56 von Anti-Sephiroth

thx ihr beiden

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 14:19 von FireemblemHector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)