Was macht mein Hund? O_O (Harvest Moon - Magical Melody)

Also hi,
ähm... also ich wollt mal fragen was einem der Hund bringt O_O
Naja... auf der Playstation, auf´m DS, und ich glaub auch bei andren Konsolen, kam bei Harvest Moon meistens so ein Wildhund dre ja die Tiere angreift und der Hund muss die dann ja verteidigen... und dazu hat man ja auch nen ball gekriegt um mit´m Hund zu trainieren... Aber was nützt mit der Hund in Harvest Moon Magical Melody?!?
Kommt da auch mal ´n Wildhund der die Tiere angreifen will udn vom Hund verscheucht werden muss... oder sitzt der Hund nur blöd in der Ecke und guckt >.< ?!?

Danke...

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 15:26 von Psycho_Mina

6 Antworten

der hund bringt eigentlich nix der ist nur da

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

OK...
na super also mein hudn sitzt nur ind er ecke rum und guckt...
menno... irgendwie war das harvest moon auf der playstation bessa =(
Da hatte der hudn noch einen Sinn xD
danke für die antwort^^

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 15:35 von Psycho_Mina

bitte

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ja aber auf Playstation is die Grafik nich gut, und des Spiel läd lange. Der Hund bringt dir eine Note sobald er 3 Herzen hat.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 16:19 von important-freak-girl

am besten is sugar village and everyone`s wish,gibts für PSP abba mom. nur auf japanisch und ich glaub das kann noch gaaaaaaaaaaaaanz lange dauern bist das hier raus kommt...:(

Ich find das mit dem köter auch i-wie blöd,das schwein kann wenigstens trüffel suchen und is voll süß :)
p.s.:ich habs ausa küche entfernen können :)

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

hia gehts etz zwa nimma um die frage aba ich fand obwohl es nich so gute grafik hatte, dass harvest moon back to nature eins der besten is... da hatte das alles noch einen sinn xD
wär ja bestimmt geil wenn die irgendwie diese ganzen harvets moon´s xD vermischen würden und dann das ultimative harvest moon rauskommt WO DER HUND AUCH EINEN SINN ERFÜLLT xDDDD

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 17:58 von Psycho_Mina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)