Adrenalin move ?! (Tomb Raider Anniversary)

Hi ^^ wir (ich+Freundin) hängen gerade bei den Zentauren.
Wie macht man diesen Adrenalin move und kann man es auch ohne den schaffen ?
THX ^^

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 15:54 von Saski

2 Antworten

Nein man kann die zentauren nicht ohne adrenalien move besiegen man. mann muss einfache kreis und in der eine richtung drücken und dann noch schießen. dann müsst ihr noch das schild mit dem magnethaken stehlen und dann wenn einer der zentauren euch einsteinern will das schild in die richtung halten daannn versteinert er an und ihr konnt in lebensenergie abziehen.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 19:08 von migi02

Problem war schon mal.
Hab da folgendes geschrieben:

Konzentriere dich erstmal auf einen. Immer mit den Pistolen oder den Kaliber .50 auf den feuern bis der grüne Strahl kommt, dann sofort Waffen weg! Sobald der Strahl aufhört, weiter feuern. Iwann kannst du einen Konzentrierten Angriff durchführen. Wenn der erfolgreich war, ist der Zentaur für kurze Zeit gelähmt. Du musst ihm in dieser Zeit den Schild mit dem Magnethaken entreißen. Kreise um den Schild und attackiere den anderen. Mach das gleiche wie beim ersten. Dannach musst du dich wieder auf einen konzentrieren und solange feuern, bis er dich wieder in Stein verwandeln will. Renne zum Schild (hast etwa 2 Sekunden Zeit, dann bist du versteinert) und lenke den Strahl zurück. Dann ist er etwa 4 Sekunden versteinert und kannst den meisten Schaden anrichten (am besten Kaliber .50 oder Schrotflinte). Mach das solange, bis beide erledigt sind.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:07 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)