2 daiymo hermitauren (MH Freedom 2)

mit welcher rüssi und waffe schaff ich die auf g hab schon komplette tiggi rüssi(aufgebessert bis einschließlich rüstkugel+, reicht die?) und teufelsklinge, bitte auch taktik
(brauche diese quest um die dringende quest zu jr.5 machen zu können)
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 15:59 von Sonys_Shoot

8 Antworten

beides gut. hab ihn heute mit genau dem gleichen kram besiegt.
nimm 10 tränke und megatränke, denn der zieht hamma viel. dann greifste von der seite an und roll dich am besten unter seinen beinen durch.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 16:02 von DjaDja

Jaaaa also du versuchst immer auf ihre Beine zu schlagen und dann wenn du den Elanbalken voll aufgeladen hast dann gehst du zu seinem Gesicht und schlägst ihn voll kaputt mit der COMBO so sollte es gehen. Immer schön ausweichen nicht vergessen xD So solltest du es schaffen!
MFG Monster_Hunter.Freak

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 16:02 von Monster_Hunter-Freak

aber da tauchen immer beide in einem gebiet auf und wenn ich den einen verprügle kommt der andere aus dem boden und zieht mir die hälfte der leben :(

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:04 von Sonys_Shoot

da musst du drauf achten wo der anneere is.hast schließlich autoaufspürer.rüssi un waffe sinn gut.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 16:16 von gelöschter User

vllt hab ich dann schon die echte teufelsklinge (schick treyna ja immer für 1000 nach berg)

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:19 von Sonys_Shoot

dann isses noch leichter.wenn des nich schaffst mach dir ne mischung aus todesgestank S und todes S.dann musstes eig. auf jeden fall schaffn

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 16:23 von gelöschter User

hab schon 2 todesgestankS teile aber da is der auto aufsphürer weg und das schnelle essen(sehr wichtig bei dem!)

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 16:27 von Sonys_Shoot

dann mach dir visionsjuwele rein.hatte auch nur die obersten3 teile un hab auf alle 1 juwehl gehaun.dann hat ich autoaufspürer.die untersten2 hattte ich auch todesgestank s.jetzt hab ich den komplette tiggi s

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)