mit einem anderen charakter rumlaufen? (FF 7)

Hey Leute..

entschuldigt wenn ein paar rechtschreib Fehler sind.
Ist aber eig. doch egal, oder?
Nun.
kann man in Final Fantasy 7 auch mit anderen Charakter rumlaufen auser Cloud?
z.B mit tifa oder vincent oder so.
ich weiß das man mittem im spiel (cd 2 oder so) mal cid und tifa benutzen darf weil cloud ja verschwunden ist.
Aber könnte das auch irgentwie auf dauer gehen?
das man auch die anderen benutzen dürfte?
(es müsste eigentlich gehen. ich habe in You tube gehsehn wie manche das schon machen können aber habe keine ahnung wie das funktioniert)

könnt ihr mir helfen?
wenn das geht dann verratet mir mal wie.


ich danke euch im vorraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 16:02 von I_LOVE_FF7

6 Antworten

ch glaub nicht den ich habs durch mit cid und tifa also was ich weiß nicht außer durch cheats keine ahnung aber bis jetzt nur die beiden

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:14 von FireemblemHector

Ja man kann kurz mit Tifa und Cid spielen,weil Cloud entweder krank oder nicht da ist.Aber das man mit anderen Charakteren rumlaufen kann das geht nicht ohne Einmischung von Codes und wenn überhaupt solche existieren.Hab mal gehört das man mit dem Sephiroth spielen kann,aber nur auf einer PC Version und auch das man Aeris wiederbeleben kann,aber vielleicht sind das nur Gerüchte.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 19:08 von gelöschter User

1. Bei der PC-version gibt es einen inoffiziellen Mod, der Clouds und Sephiroths rollen in der Handlung vertauschen.

2. Aerith kann man definitiv NICHT wiederbeleben. Selbst wenn man sie hineincheatet, Gibt es sie auf CD2 nicht, weil ihr Modell da nicht mehr benötigt wird.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:50 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nun..

hab jetzt einige informationen erhalten.
Tja eigentlich habe ich ja des für de Pc version :D
...
und da gibs eben ein jenova trainer dafür un da kann man des einstellen und alles..halt einfach alles..
cheaten eben..
aber weiß halt ned wies funkt.
mh..ich weiß solche eingriffe sind nicht schön..
voralldingen bei FF7..was übringens einfach ner der Hamma ist!
^^

und nunja..
aber ich will ja ned so viel cheaten..
des wär scho ne geile sache denk ich mal..
einfach mal soo..
aber weiß halt ned wie man mit dem Jenova Trainer umgeht..

hoffentlich gibs hier jemanden der sich damit auskennt.
bitte hilft mir.

(=

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 14:33 von I_LOVE_FF7

mann kann nicht definitiv nicht ohne cheats mit anderen Chars auf dauer rumlaufen...

Und doch es gibt einen Trainer der das vorhande Modell von Aeris in CD2/3 einfügt :P

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 21:42 von xXAuronXx

falls einer von auch das noch liest lass Cloud einfach K.O gehen.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 16:27 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)