hab das spiel neu (Dynasty Warriors)

1.was bringen die verschiedenen gruppen beim charakter erstellen?
2.bin grad beim 3.quest bei dem typ vorm tor(ds mit dem gelben donner)un schaff das iwie nich.also in der1.zone den typ killn is ja noch leicht aber dann in der zone mit den gelben donner sterb ich immer 3x.ich nehm auch immer 10 fleichbrötchen mit.welche waffe ist gut und welche taktik?please antwoten

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

3 Antworten

es sind drei ähnliche kampagnen, nimm einfachnen chara der dir gefällt, und achte nicht auf die drei gruppen.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 16:45 von DarkSandro

un wei schaff ich den quest.also waffe nich hiinschreim.hab ich nur aus gewohnheit hingeschreim weil ich dafor immer mhf2 gezockt hab.ich bin stufe 17.also die 3 typen killn die zuerst in der zone sinn schaff ich noch.aber dann kommen ja nochmal 4 un bei denen kill ich immer höstens einen un dann sterb ich das 3. mal oder die zeit ist um.wie kann ich dass schaffen?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:39 von gelöschter User

am besten lv 24 erreichen so hab ich's gemacht und nich 10 fleischbrötchen mitnehmen fleischbrötchen+ mind! naja taktik am besten mach schnell den gelben donner kaput danach besiege nur den boss nich seine brüder er is am wichtigsten benutze am besten eine waffe bei der du mit anviesierung auf gegner grün oder blau hast ja das wars ^^

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:38 von Gamemaster_x)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)