Falco Lombardi (Super Smash Bros Brawl)

Hallo. Ich hab das Spiel seit 5 tagen und merke dass ich gut mit Falco klarkomme. Kann mir jemand von euch starke Kampfstrategien für Falco sagen? Wär echt supi^^

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 16:22 von WischkyBizza

18 Antworten

5 tage, du kommst nichma anähernd nich mit ihn klar^^ dafür musste ein paar monate üben, du kennst ja kaum tilts, ats, und dein skill is mitsicherheit nich gut^^ powersheild, chaingrabs, dash attack cancel und und und das kennst du alles noch nich, ich kenn ein falco pro, tidus heißt er,der hat ne technik^^ geht garnich an den ranzukommen

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 16:32 von gelöschter User

achja und DI, momenten canceling, DSI,air, dodgen, öhhhh fellt noch ein was ein?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

Also mir nicht.
Aber anstatt jetzt alle Protechniken aufsuzählen könntest du auch einfach die 3 leichtesten hinschreiben.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lern am besten mal grundvorraussetzungen wie gut auszuweichen und rollen usw. wenn du die grundlagen kennst reden wir weiter

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 16:51 von Brawl96

Whisky oder wie du heisst, lass dich nich von den ganzen Techniken beeindrucken, Brawl is bei weitem nich so technisch wie andere Spiele. Sag mir lieber erstmal wie du am liebsten mit Falco spielst und ich kann dir sagen wie du dich verbessert. Ach ja kannst du schon vernünftig ausweichen^^

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

wie heißt wisky mit pizza naja egal!
was ich eigentlich sagen wollte zu meinen mit falco gut zusein ist eine sache zuzeigen das man mit falco gut ist was anderes also schick mir email mit deinem fc und wir werdens sehen!

ps:zusätzlich möchte ich mich hier mit bei allen entschuldigen die ich mal gedisst hab!es tut mir leid aber einige habens verdient!

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 18:52 von nitros274

hm.. ich weiß am besten wie man mit falco speiln mussich hab ihn ma selber gemaint und kein ein echten pro mit ihn und der...muss man sagen ist ein echt guter falco

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 20:00 von gelöschter User

&feature=related

das is jetz ma eine grundlegende technik für falco..allerdings glaub ich net das du die schon hinkriegst

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 20:42 von Brawl96

Äh Brawl96 was soll daran so schwer sein, man muss nur wissen wo die Grifftaste ist mehr nich. 5 Tage ist auch nich gleich 1Stunde, deshalb übertreibt nich gleich das das alles zu schwer für ihn ist. Ich war nach der ersten Woche eigentlich gar nich so schlecht. Das Ausweichen war zwar etwas schwerfällig, was aber nur Melee liegt. Welchen Controller benutzt du(an Whisky)?

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 21:19 von gelöschter User

ok ok sorry ... ich nehms ja zurück ..aber es kommt halt drauf an wie gut er schon is

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 21:27 von Brawl96

voltlamm@:ich kenn halt viele die sich nach 1 monat noch ned retten konnten...das is irgendwie gewohnheit

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 21:33 von Brawl96

Ja dann hatten die aber auch noch nie etwas mit Prügelspielen zu tun. Ausserdem gibt es doch so ein wunderbares Tutorial im Brawl menü. Na wie auch immmer lass uns mal iregendwann gegeneinander kämpfen Brawl69(96^^).

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 06:27 von gelöschter User

voltlamm, du wirst gewinnen glaub glaub ich^^

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 06:41 von gelöschter User

Okay, ich hättte nicht gedacht dass gleich so viele Beiträge kommen^^ Ich hab das Spiel seit letzten November bei Freunden gespielet, da aber nur mit Metaknight und Link, ich war nicht wirklich gut... ;)
Mein Kumpel hatte mir dann über Ostern Melee ausgeliehen, da konnte ich dann Würfe und ausweichen usw. üben, das hab ich alles schon drauf. Ich verstehe schon dass ihr imn der Hinsicht Recht hab dass ich ganz bestimmt nicht so gut bin wie andere Falcospieler, aber es kann halt nicht jeder gleich ein Pro sein^^
danke für das vid. ich werds mal probieren mit dem nach unten Wurf^^
Nitros 274:
Wischkybizza hat tatsächlich was mit Whisky zu tun, so spricht man nämlich auf Schottisch Gaelisch das Wort für Whisky aus. Unsere Englischlehrerin hat es uns mal gesagt, ich fands lustig also hab ichs als Profilnamen genommen;)

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 07:26 von WischkyBizza

voltlamm@:ok heut hab ich keine zeit ..morgen?
aba ich bin noch im training

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 13:14 von Brawl96

Hm heut kann ich auch nich am besten wär Freitag oder am Wochenende^^
Ich muss auch erstmal wieder trainieren, hab schon seit knapp 3 Wochn nich mehr gespielt^^

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 15:12 von gelöschter User

freitag nachmittag?

Antwort #17, 27. Mai 2009 um 15:32 von Brawl96

Jo okay, ich denk mal da hab ich Zeit.

Antwort #18, 28. Mai 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)