ne frage zum online modus (BF Bad Company)

hi sorry die frage stellen die leute ja andauert aber mich interesiert nur ob der online modus so hecktich und ich sagmal planungslos wie bei cod 4 ode 5 ist oder ob die leute dort tacktich vorgehen also nicht nur immer ruhmrennen und beim ballern so dähmlich rumspringen also wie halt bei cod 4 oder counter strike

also ob die da richtig gruüüen gründen und dan mit ein plan und einer taktik angreifen weil ich mag shooter mit mehr sinn und ja nicht mit sonen affen also ihr wisst bestimmt was ich meine

danke schon mal

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 16:24 von Jiggsaw

7 Antworten

ja verstehe das problem ist die meisten haben kein headset und daher und könen keine taktik machen das spiel is aber besser und taktischer als bei cod 4&5 ich kanns nur empfhelen

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:23 von gelöschter User

gut das ist schonmal gut zu wissen und bei den schreib fehler da oben wo steht gruüüen sollte eigentlich gruppe stehen

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:21 von Jiggsaw

ok wenn du 1 bis 2 freunde mit headset hast reicht das schon aus ich kann dir ja helfen mein bruder auch ich heiße xbabapapax

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 12:00 von gelöschter User

ok ich heisse grey fox 1991

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 17:26 von Jiggsaw

meiner is xbabapapax und der von meinen bruder (hat leider internet verbot) heißt hai fass.
Lass am pfingstmontag ca. 15:00 zocken muss eh mich noch hochleveln

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 18:52 von gelöschter User

kannst du mir ein freundschafts angebot dort machen weil dein name ist schwer zu merken aber witzig^^

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 23:00 von Jiggsaw

ja kann ich aber der ist überhaupt net schwer zu merke

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 23:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)