AR Code Muskeln (Super Mario 64)

Gibt es einen AR Code Muskel Mario.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 16:34 von Lars20

17 Antworten

nö gibts nicht,merk dir,es geht nichts im action Replay,was nicht ohne schon exsistiert,das heisst also,wenn nirgends im spiel Muskeln vorkommen,dann kann man sie auch nicht mit dem AR herschaffen.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:13 von Supermariomaster

spiel doch wario,weil der hat muskeln.XD

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 19:10 von DerPinguin

kann man ein tl.2 ohne AR herschaffen?

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
^nö,das hab ich nicht gesagt.darum geht es nicht,du hast mich vieleicht falsch verstandanden.Die Testlevel sind im Spiel einprogrammiert,es ist nicht so,das Nintendo die Test lv. gemacht hat,um alle objekte zu testen,ob sie auch funktionieren wie sie sollten,nintendo hat die testlevel dann nicht aus dem Spiel gelöscht.Also,kurz gesagt,Die 3 testlevel Exsistieren im Spiel,aber es gibt keine möglichkeit hinzukommen verstanden^^?

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 08:39 von Supermariomaster

Sorry,korrektur,Statt es ist nicht so,es ist so ^^

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 08:40 von Supermariomaster

Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Code für Muskeln giebt.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 17:08 von James_Bond_007

gibts aber nicht^^,damit musste dich abfinden,es sei denn,du kannst mir einen code sagen,der etwas erschafft das nicht im spiel vorkommt.z.b. ein objekt.

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 14:16 von Supermariomaster

Das geht nicht, aber wenn man mit Mario eine Powerblume nimmt, werden bestimmte teile des Körpers Verzerrt.Vieleicht kann mann auch nur die Arme dicker machen.
Weil schau Mario einmal genau an. Er besteht nur aus zusammen gesetzten Teilen die sich beim Laufen, Springen und so weiter drehen und bewegen. Und sich auch Verzerren (Schlagen zum Beispiel).

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 19:29 von James_Bond_007

ne,das würde nicht wirklich gehen,naja,ja doch,aber es ist unmöglich diesen code zu machen ohne eine code vorlage,ich hab immer einen anderen code als vorlage benutzt als ich mit AR codes angefangen hab.Dafür müsstest du nen level editor haben oder ne rom hacken um den Code dafür zu kriegen

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 11:41 von Supermariomaster

was heißt "eine rom hacken"?

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 20:59 von gelöschter User

also,eine rom ist eine kopie eines spiels sozusagen,schwer zu erklären,jedenfalls kannste im Internet ne menge seiten zum NDS roms downloaden finden aber ums zu spielen brauchst du nochn emulator,keine ahnung woher du den bekommst,jedenfalls ist es illegal roms runterzuladen.eine rom hacken ist sie so zu verändern wie man sich sein eigenes spiel vorstellt ^^.mein freund und ich wollten schon mal nen zweites SM64 DS machen,wird vieleicht noch was,aber er hat seinen computer zerstört,also...

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 08:17 von Supermariomaster

Es giebt auch Programme mit denen man AR Codes machen kann.

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 11:02 von James_Bond_007

echt?sag mir,wenn du so was findest

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 11:22 von Supermariomaster

Na gut, aber ich hab sowas noch nicht.

Antwort #14, 02. Juni 2009 um 15:17 von James_Bond_007

supermariomaster willst du nichtmehr in st reinschreiben?
ganz viele darunter du,zockerindelluxxe und momax und...^^
schreiben nicht mehr in ST rein!:(

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 11:40 von gelöschter User

entschuldige,was ist ST?falls du damit Spieletipps meinst,was ich nicht ganz glaube,naja,was soll ich denn reinschreiben,ich könnte dir alles ausser die codes über das spiel verraten,ich weiss alles darüber,kannst du mir nochmal den gumba code geben,ich find den nichtmehr.

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 13:33 von Supermariomaster

ST=Spieletipps
Der Gumbacode lautet:

021043e8 000000c8
d2000000 00000000
020988a4 00000006
d2000000 00000000
Gumba

Antwort #17, 11. Juni 2009 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)