intaliren von add-on (Fallout 3)

Hi leute
ich habe mir so gerade eben die drei add-on heruter geladen da stand drauf des es auch schon intaliert hat aber ich kann davon nichts sehen
muss man das dann extra nochmal instaliren?
auserdem finde ich die inhalte nicht wo sind die daten hin?
bei windows live sind sie da aber nicht auf meinen rechner?
würde mich freuen wenn mir einer bei disen problem hilft!
ich habe vista!
dake im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 17:07 von Barakat99

9 Antworten

Du musst Live aktivieren, damit die Add-ons klappen und außerdem noch beim Fallout Launcher auf Daten-Dateien gehen und da die drei .esp´s anklicken und ein Häkchen machen!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:00 von Klippklar

wie viel kosten de add-ons?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

10 Euro das Stück!

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:30 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
800 live punkte pro add-on ich habe so zusagen 30€ überwisen.
aber die kake ist kein blut. und auf live möchte ich nicht verzichten.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 17:32 von Barakat99

Musst du nicht, die neuen Blood-patches gehen auch mit Live, sofern sie aus Österreich sind!

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 18:24 von Klippklar

also heist das
wenn ich jetzt das neue blut patch
und den neuen 1,5 patch (österreich)
istaliere dan habe ich das?

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 09:31 von Barakat99

habe ich gemacht aber da bist du zwar angemeldet aber auch offline. also ist das bei mir?!

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 09:53 von Barakat99

aber dann kann ich nicht die add-on spielen!

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 12:52 von Barakat99

ach weißt du was, geh mal in den ordner xlive! Bei mir ist der im Verzeichnis C:\users\l\application data\microsoft\xlive
du musst versteckte ordner und dateien ausblenden ausschalten, dann findest du ihn! Da müssten die DLC-Packs drin sein, die kopierst du dann halt nach (bei mir) C:\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data! Da wo halt dein Fallout\Data-Ordner ist!

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 15:25 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)