Gestohlene Schöpfung (Runescape)

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob ihr eine (oder mehrere) Welten kennt, wo viele leute Gestohlene Schöpfung spielen?
Es kann auch eine Englisch oder Französische Welt sein.

Ich brauche unbedingt Lehm-Harpunen um schneller Fischen zu trainieren.

~Ryder32x

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 17:08 von Ryder32x

7 Antworten

Ja mudusst auf den englischeneetlw n gucken, welches Thema dort ist, der englische Name des Spiels lautet Stealing Creation.

Hoffe konnte dir helfen und add mich!
Viperstorm95, cb 101/107

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:46 von Viperstorm95

Danke Viperstorm!

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 17:54 von Ryder32x

Np, und sag mal bitte deinen runescape-namen

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 19:23 von Viperstorm95

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
PS: Wie es aussieht, haste meinen Beitrag noch geschafft zu lesen :) obwohl der anfang chaotisch war...

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:26 von Viperstorm95

Hi,

bei RuneScaper werde ich Gertjaars genannt :D *scherz*
Ryder32x

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 19:31 von Ryder32x

ok beantwort auch meine frage, deine meinung is mir wichtig ryder! ;D

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 19:47 von Viperstorm95

Hi,

ich versuch deine frage zu beantworten, allerdings kenn ich mich nicht so gut damit aus. Also wirst du wohl noch ein bischen warten müssen... tut mir leid.

(Ich versuch mein bestes! =) )

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 20:34 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)