Gong =schwerieg (Patapon 2)

Wennn ich im achten Level,also dort wo ich Gong besiegen mus, begine, sterbe ich sofort. Denn seine Soldaten sind zu gut. Und dan macht er noch immer Tornados.
Und die Mauern. ist das überhaupt möglich. Wenn ja, könnt ihr mir dan bitte, bitte und bitte sagen wie

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 17:19 von daumen3

13 Antworten

Ich weiß nicht ob ich jez richtig liege aber ist das das level wo du der am anfang labert?

Wenn das das ist musst du glaube erst das Regenwunder akktiviern.
Und dann gings irgendwie weiter... weiß aber nicht mehr genau wie^^

Hoffe ich lag richtig^^

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 19:55 von Biotonnenmixxer

Nein! Das ist der Level danach. Wo ich gegen ihn kämpfen mus.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:32 von daumen3

Sorry ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe^^

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:34 von Biotonnenmixxer

macht nichts. Hauptsache wolltest du mir helfen.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 20:40 von daumen3

schau gerade nochmal aber ich glaube da kommt man nicht mehr zurück wenn man es einmal gemacht hat...

wenn du ICQ hast kannst du mir auch die savedata schicken und vllt kann ich es dir dann durchspielen das level, aber nur wenn es wirklich garnet geht^^

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 20:44 von Biotonnenmixxer

ich habe ihn mit dem Dekapon als helden besiegt
er mach sehr viel schaden wenn du perfekt spielst
so sind die mauern in wenigen sekunden kaputt
nimm ihn und spiel immer pefekt so schafst du es
oder eine andere methode
du nimmst Tatepon als helden und spielst die ganze zeit perfekt
so ist deine truppe unsterblich

ich würde dekapon nehmen weil es so viel schneller geht

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 20:52 von s1991

dekapons habe ich leider noch nicht.

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 20:54 von daumen3

hmm na wenn es wirklich garnicht geht und dir den spaß am spiel versaut... schick mir den savedata orderner an meine E-mail dann mach ich dir das level speichere es und dann bekommst du die datei woieder^^

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 21:01 von Biotonnenmixxer

dann mach dir doch denn in dem du tatepon zu buhyokko und dann zu wanda weiter aus bildest

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 21:46 von s1991

Ach! Ich mach das schon. Schließlich hate ich auch beim 4 Level gezweifelt.

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 13:42 von daumen3

Na dann hau rein^^

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 13:56 von Biotonnenmixxer

WOW! Danke für die Tipps. Geschaft.

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 16:15 von daumen3

Tool! komme im Himmel nicht weiter.

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 21:09 von daumen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)