Welt 1 Schloss (New Super Mario Bros.)

hallo,
in der ersten welt das letzte schloss wo finde ich da den dritten stern weil ich habe alle auser den dritten könnt ihr mir helfen?
danke

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 17:22 von famous10

2 Antworten

du musst mit minimario auf einem seil kurz nach der 2 münze rumspringen da erscheint dann eine grüne röhre.
viel glück

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:29 von LittleMissTrouble

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut famous,
Miss Trouble hat Dir den Ort der 3.Münze richtig beschrieben. Kurze Bemerkung nur: Du brauchst keinen Mini-Mario dafür. Es geht auch mit einem ganz normalen Mario.
Wenn Du auf dem langen Seil stehst kannst Du zunächst die grüne Röhre nicht sehen. Stelle Dich in die Mitte des Seils. Bleib kurze Zeit stehen auf dem Seil um dann mit viel Energie nach oben zu springen. Vergiss auch nicht das Steuerkreuz nach oben zu drücken um die grüne Röhre zu betreten.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 17:44 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)