Was ist darmit ? (Nintendogs Labrador)

schaut euch lam das an ? der hunde kopf dreht sich im kreis ist das normal? und ihr der weweiß ist leider auf Englisch aber ihr seit ja nicht blind

&feature=related

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:21 von kiss-me-be

11 Antworten

Und das ?
&feature=related


&feature=relat

wie bringe ich meien hund hanstand bei und das anderre ?

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:25 von kiss-me-be

dafür musst du bei tipps+tricks schauen

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:37 von hephier

was ist mit dem ersten viedeo ?

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:44 von kiss-me-be

Zum ersten sag ich nur"IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHH"

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:00 von Sarah21

was wieso ?

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 19:20 von kiss-me-be

Das ist ein Fehler im Spiel und ich glaube das video stammt von supaLisa (so heißt die jenige die´s reingestellt hat) Ihre Videos sind nicht gefälscht das geht leider wirklich nur ein fehler im Spiel keine sorge!^^

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 19:44 von Fipsmops

Fipsmops, das stimmt leider nicht!
Das kann wirklich passieren

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 19:52 von Tempi

ja das hatte ich auch schonmal bei mienem shiba inu. der hat den kopf echt so gedreht...das war echt gruselig!

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 20:06 von rini95

naja danke ich dachte das ist ein trik z.b. kopf drehn

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 20:29 von kiss-me-be

da steht ja Glitch also ist es war. ne fälschung oder gecheatet

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 17:37 von KittyCat111

ach ja es gibt keine welpen ich habe das erfunden sorry ok

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 19:56 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)