Gierhöhle? (Rune Factory - Harvest Moon)

ich hab mal ne frage wie besigt man am bsten den grimor ich hatte ihn schon rot aba bin dann gestorben voll doof wei kann man ihn am leichtesten töten mit wlcher waffe oda mit welchen element bitte um schnelle antwoort daanke im voraus ^^

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:28 von lauri9596

4 Antworten

Also viele hier haben geschrieben, das sie den Grimor am besten mit einem Platinschwert besiegt haben.
Ich habe ein ganz normales Langschwert genommen, mich mit einem starken Schild ausgerüstet und 4 Tränke mitgenommen.
Kurz bevor ich rein bin, habe ich nochmal geschlafen (Schlafsack). Dann habe ich ihn immer attackiert, wenn er gerade ne Attacke gemacht hat. Zum Schluß, als er dann rot war und ich noch genug energie hatte, habe ich nur noch drauf gehalten.
Zwischendurch aber das heilen nicht vergessen!
Hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:43 von Nananr1

jaaa dankee ^^

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:54 von lauri9596

also ich hatte erst auch wansinnige Probleme mit dem Grimor bis ich mir mein Haus ausgebaut hatte. Ich habe mir dann die Schneekrone geschmiedet weil der Grimor voll anfällig gegen wasser ist. Ich habs dan schnell geschafft. Wo kriegt man eigentich Platin fürs Platinschwert her, ich finde es nämlich nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen, Legolas9

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:30 von Legolas9

ja dankeschöön hast mir wirklich geholfen (:
platin äähm...
geh doch mal in jede höhle und zerschlage alle steine oder
villeicht krigt man platin von monstern kann ja sein (: naja ich weiß es leider nicht sorry und nochmal dankee

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:12 von lauri9596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)