ist das gut (GTA 4)

also ein freund von mirhat ein problem bei ihm geht es einach nich zu installieren und noch etwas soll ich es mir kaufen hab nähmlih gehört das es immer abstürzt und extrem viele bugs ha

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:30 von joker2

8 Antworten

kommt auf dein pc drauf an..
wenn der den systemanforderungen entspricht wirst dus auch ohne probleme spielen können

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:55 von KiZz-07

ok ich hab vista

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 19:13 von joker2

meistens liegt es bei Vista an der Benutzerkontensteuerung das es probleme jeglicher installationen gibt.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 16:52 von falloutboy20

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
och neee deshalb gehts ned kann ich das irgend wie machen das es geht

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 17:03 von joker2

ja aber nur auf eigenes Risiko. start ausführen dann msconfig dann das fenster mit tool dann auf benutzerkontensteuerung deaktivieren und neu starten dann noch mal probieren falls es immer noch net geht wieder aktivieren und noch mal melden.

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 22:31 von falloutboy20

es geht leider immer nich nicht falloutboy2.

Ich bin der beste Freund von joker2 gea passi

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 06:49 von sidisido

GTA IV ist ja bekannt für seine Problemchen, aber der ärgerlichste ist wohl dieser:

Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung:

“Das System ist nicht %P kompatibel”.

Dieser Fehler ist bei mir unter Vista 32Bit mit SP1 aufgetaucht. Die Lösung für das Problem ist folgende:

* Die Install DVD einlegen
* Rechtsklick aufs Laufwerk und auf “Öffnen” klicken.
* In den Ordner “GTAIV” wechseln
* Rechtsklick auf “setup.exe” und dann auf “Eigenschaften”
* Auf “Kompatibilität” wechseln
* Bei “Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für” folgendes auswählen: “Windows XP (Service Pack 2)”
* Danach das Fenster mit “OK” schließen.
* Wieder Rechtsklick auf die “setup.exe”
* Danach auf “Als Administrator ausführen”

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 14:11 von falloutboy20

das geht aber immer noch nicht

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 14:11 von sidisido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)