erster wichtel (Harvest Moon - Innocent Life)

wann treffe ich den ersten wichtel

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:03 von cridline

8 Antworten

Sage etwas genauer wie weit du im Spiel bist.Vielleicht kann ich dir dann helfen...

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 20:32 von AlexWald

hab nochmal komplett von vorne angefangen weil ich etlige aufgaben nicht bewältigen konnte. und habe auch nie irgend welche wichtel gesehen und da war ich schon im winter. jetzt bin ich noch weit am anfang.im frühling. müsste kurz davor stehen den ernteroboter zu bekommen. war einmal bei der untersuchung beim dok. und bevor ich wieder war auslasse oder vergesse oder einen wichtel überseh wollt ich gleich mal fragen wann ich denn wo einen sehe.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 22:37 von cridline

man trifft die 2 wichtel erst an wenn man in den Nebelwald kann. und den 3. dann nachdem man die aufgabe mit den weihnachssternen gemacht hat und auf der weihnachtsfeier war.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 18:31 von rele

wo ist dieser nebenwald?
und wie komme ich dahin!
ich bin gerade im ersten jahr im sommer 3tag und weiß nicht wie ich was machen soll!
außerdem haben ich probleme damit einen vierten blaune und gelbenm diamant oder rubin oder was auch immer zu fiden um dieses tor auf zu machen!?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:56 von Elli95

wenn du jetzt im sommer bist, kannst du ja jetzt über die reparierte brücke, zu der 2.höhle. zum neblewald kommst du erst später. dazu musst du in die 3.höhle kommen. die ist neben der 2. und wird duch äste versperrt.
hier kannst du nachsehen wo es die ganzen juwelen gibt: http://harvest-moon-index16.de.tl/Juwelen%%%%26...

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 23:25 von rele

aber was soll ich dann in der 2in der 2 Höhle ich weiß ja nicht wie ich durch die türe komme wie bekomme ichd ie äste denn weg?

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 14:20 von Elli95

ich habe jetzt diesen 4 gelben gefunden aber was soll ich damit ich aheb die jetzt alle vier eingesetzt aber ich kann trotzdem nirgentswo rein?
:(

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 14:38 von Elli95

wenn du die 4 juwelen bei einem feld außen ind die altare eingesetzt hast, ist am nächsten Tag das Siegel der Farbe gebrochen. Bei dem gelben müßte dann eine Tür in der 2.Höhle offen sein.

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 22:11 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)